Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Freut ihr eu h auch so auf Young kakashi und was für jutsus wird obito haben?
2.wird es eher so dass es der neue is und man zum alten durch kostümwechsel kommt oder das alle einzelne sind?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:45 von Timo2105

22 Antworten

1. also ich freue mich sehr auf young kakashi. ich denke das obito das jutsu der flammende feuerkugel haben wird
2.ich glaube das es zwei einzelne characktere sind wie in heroes 3

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:48 von Kakashifan076

1.ich freu mich auch aif young kakashi mein 2. lieblings chara^^
obite wie kakashifan sagte feuerkugel
2.ich glaube auch das alle einzeln sind

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:58 von codzocker00

1.ich freu mich extrem auf kid kakashi und obito^^
2.es wird beide in verschiedenen slots geben

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:58 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nicht böse gemeint aber eine frage: wieso mögen alle obito der macht doch nichts und heult nur rum und war nur 2 folgen da

Antwort #4, 17. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

weil er kakshi das leben gerettet hat,durch ihn hat kakashi das sharingan

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:02 von codzocker00

Und außerdem is er gut sieht man dich dann

Antwort #6, 17. August 2011 um 22:03 von Timo2105

Mit den Slots bin ich mir nich so sIcher weil in der Demo sind die ja auch so untergebracht

Antwort #7, 17. August 2011 um 22:06 von Timo2105

Was hat obito dann als ulti ?

Antwort #8, 17. August 2011 um 22:19 von Timo2105

vllt gar nich wenn ihn es nur als support gibt xDD

Antwort #9, 17. August 2011 um 22:22 von codzocker00

1. da Kakashi mein Lieblingscharakter ist KLAR XD und da Obito auch einer meiner lieblingscharaktere ist freue ich mich auch rießig auf ihn XD
Kid Kakashi und Obito haben hoffentlich beide die selben Jutsus wie in Heroes 3 XD

Naraku7
-er ist immer für seine Freunde da
-der Spruch von ihm mit dem Abschaum ist der HAMMER
-er hat Kakashi das Leben gerettet
-durch ihn ist Kakashi zu dem geworden das er heute ist
-er ist schlicht und einfach sympatisch xD

Antwort #10, 17. August 2011 um 22:39 von KakashiSakumo

Leute die die regeln brechen sind Abschaum , aber solche die es nicht tun sind noch viel weniger wert ( oder so XD)

Antwort #11, 17. August 2011 um 22:43 von Timo2105

Äh sry ich meinte die freunde im Stich lassen^^

Antwort #12, 17. August 2011 um 22:44 von Timo2105

In der Welt der Ninja sind die jenigen die, die Regeln brechen Abschaum das ist wahr, aber die, die ihre Freunde Aufgeben sind noch viel weniger/schlimmer als Abschaum XD

Antwort #13, 17. August 2011 um 22:44 von KakashiSakumo

aha aber trotzdem versteh ich nicht wie man sich auf den zum SPielen freuen kann

Antwort #14, 17. August 2011 um 22:55 von gelöschter User

Genau;) @ naraku 7 ps: er hatte was im Auge XD

Antwort #15, 17. August 2011 um 22:56 von Timo2105

ich freue mich auf alle meine Lieblingcharaktere zum Spielen XD
egal wer es ist^^
ich hoffe auch total auf z.B Ebisu XD
ist doch auch jedem selber überlassen^^ mir geht es Hauptsächlich darum das ich die Charaktere spielen kann die ich mag XD und dazu gehört nunmal Obito^^

Antwort #16, 17. August 2011 um 22:58 von KakashiSakumo

Oder auch iruka

Antwort #17, 17. August 2011 um 23:00 von Timo2105

den habe ich in Clash of Ninja mal gespielt xD
macht total fun^^

Antwort #18, 17. August 2011 um 23:02 von KakashiSakumo

im welchen clash of ninja?

Antwort #19, 17. August 2011 um 23:03 von codzocker00

codzocker:im clash of ninja1
1.+2.brauch ich nicht mehr zu beantworten hab aber ne andere frage http://www.naruto-shippuden-manga.com/2011/08/n... da gibts unten ein seltsamea bild und möchte wissen ob das ein fake ist oder net

Antwort #20, 18. August 2011 um 11:38 von plsentername

wenn du das von madara ohne maske meinst das ist fake

Antwort #21, 18. August 2011 um 11:51 von gelöschter User

ja das meinte ich,danke!sieht aber irgendwie cool aus

Antwort #22, 18. August 2011 um 12:32 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)