Frage (GT 5)

Hey.Könnt ihr mir Autos sagen die FH-Antrieb haben.?
Wäre nett von euch.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

11 Antworten

Könnt ihr mir sagen wie Spät es ist?
Ist denn dies Frage wirklich Nötig?

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Ja die frage ist wircklich unnötig
Du brauchst ein drift auto. Richtig?

Antwort #2, 17. August 2011 um 22:29 von xdhappy_lol

Nee. Für Anfängerrennen brauche ich ein FH_antrieb auto.

Antwort #3, 17. August 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Gibbet doch wirklich mehr als genug davon, sry, aber diese Frage ist wirklich überflüssig.

Antwort #4, 18. August 2011 um 00:57 von Mr__X

geh auf mygranturismo.net und gib dort im filter ein "FR" dann erscheinen 300 autos und du bist keinen deut schlauer als vorher

Antwort #5, 18. August 2011 um 10:40 von xdhappy_lol

Schau beim haendler vorbei und halte ausschau nach FH,so problem geloest!

Antwort #6, 18. August 2011 um 12:40 von zondar

Meine Empfehlung: Der Audi R10 Le Mans

Hat als einziges Auto FH-Antrieb. Aber unbedingt voll auftunen, denn deine Gegner haben mit ihren Standardboliden eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 320km/h und fahren immer exakt und ohne Fehler.

Nee, Spass beiseite, die Frage war echt ueberfluessig. In Zukunft mal die Hirnzellen beanspruchen und ein bisschen Nachdenken.

Antwort #7, 18. August 2011 um 15:05 von monalex1

Hey Leute, seit mal nicht so arrogant, vielleicht hat er noch keine Ahnung von der GT5-Welt, wenn er gerade mal bei den Anfängerrennen ist. Und wer sich den Alias 04leverkusen04 gibt könnte durchaus deutlich unter 15 Jahre alt sein und wie soll er dann wissen, was FH bedeutet - sein eigener Führerschein ist noch Jahre entfernt...

Antwort #8, 18. August 2011 um 20:46 von rennverrueckter

Hey rennverueckter da hast du schon recht aber wenn man einen Wagen anklickt sieht man die Wagen Informationen. Das ist eigentlich ganz einfach. Wäre es besser definiert oder der Zweck dafür wären die Antworten besser.

Antwort #9, 18. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ja sorry leute. Hatte keine lust zu suchen deswegen habe ich mal gefragt. Das ist das erste Gran Turismo spiel was ich hatte. Sorry wenn die frage berflüssig war.
Und ich bin 14 und nicht deutlich unter 15.

Antwort #10, 18. August 2011 um 22:18 von gelöschter User

Es gibt keine überflüssigen Fragen, manchmal sieht man halt vor lauter Wald die Bäume nicht. Allerdings ist es schon richtig, was meine Vorredner sagen, viele Fragen beantworten sich alleine dadurch, dass man das Spiel aufmerksam verfolgt - das wäre sinnvoller, als bei jedem neuen Rennen es sich leicht zu machen und nach den geeigneten Autos zu fragen. Ich bin da a bisserl altmodisch und denke mir, ein Forum wie dieses sollte für die kniffligen Sachen da sein - niemand von uns weiß alles.

Antwort #11, 18. August 2011 um 23:13 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)