Sprint ... (Cabal)

leute ich bekomme das einfahc nicht hin -.-
ich will so sprinten können wie die as in diesem viedeo





also ich habe auch schon Dash blink (skill) zu mauszeiger
an nur ich bekomme das nicht hin mit den pfeiltasten oder muss ich das ohne pfeiltasten machen?...
pls erklärt mir das mal :)
wie das geht... :D

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:07 von Nationalnice

10 Antworten

du musst die maus gedrückt halten dann läuft dein char da hin, dann einfach dash und blink nacheinander einsetzen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 23:04 von StalkerGER

wie stalker schon sagte maus gedrückt halten damit er zum mauszeiger läuft, und die taste auf der du sprint/dash hast gedrückt halten, dann sprintet er dahin sobald der skill fertig ist. und blink/teleport kann nur der wiz/ma ;-)

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:47 von heitmaster

ja aber ich meinte das mit rückzug dabei wenn ich rückzug mache sprintet der zurück und nicht wie die mit rückzug nach vorne^^
sry falsch erklärt pls help :D :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 13:42 von Nationalnice

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ja, heisst doch auch rückzug und nicht vorstoß ;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 14:38 von heitmaster

ja aber das der den rückzug in die gleich richtung macht, wo auch sprinthin geht...
wenn ich die maus gedrückt halte und dann sprinte (dash/blink an)
und dann sprinte sprintet der normal aber wenn ich dann rückzug mache dann sprintet der zurück und nicht wie die botin im viedo nach vorhne... das meinte ich wie das mit dem rückzug nach vorhrne geht^^ pls help :)

Antwort #5, 19. August 2011 um 18:27 von Nationalnice

der isn wizzard/magier, der hat da dash und blink, rückzug sieht anders aus, und der drückt nur auf dash und blink.

Antwort #6, 19. August 2011 um 19:00 von StalkerGER

erstens ist das kein ma und der benutzt wie gesagt rückzug
ich hab das auch schonmal gesehen bei so einem gm dungeon run, ich verstehs auch nicht... aber wahrscheinlich musst du dich durch klicken kurz umdrehen und sofort rückzug benutzen und dann wieder maus bewegen und sprinten.

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:44 von shaddowhunter

ach du musst einfach in den optionen dash/blink to cursor ( heist so in englisch) machen dann sollte das gehen.

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:12 von StalkerGER

das im video ist ein AS, und er nutzt zwar Sprint und Rückzug, aber seit dem Update vor 4 wochen geht das nicht mehr.
da rückzug zum Cursor nicht mehr möglich ist, und umdrehen kannst du dich so schnell nicht.
und wie ob schon erwähnt können das nur noch die wiz mit blink und dash. vorher konnten die auch ne 3er combo abfahren mit blink/dash/fade.

Antwort #9, 21. August 2011 um 23:31 von heitmaster

achsoooo danke jetzt check ich das^^da das ja nicht mehr geht xD
danke nochmal :D

Antwort #10, 25. August 2011 um 18:58 von Nationalnice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)