Spieler Ablösen (FF X)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man in Blitzball spieler von anderen Teams ablösen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 09:44 von gelöschter User

11 Antworten

Habe scout Level Max und Team Level 10 und trotzdem kann ich z.B myu nicht ablösen

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 10:02 von gelöschter User

die spieler der anderen teams aben einen vertrag wenn der abgelaufen ist kannst du zum spieler hin und deinen vertrag machen falls er von der anderen manschaft nicht verlängert wird.solange ein spieler im vertrag ist kannst du ihn nicht verpflichten.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 11:53 von Lady21

du kannst aber wenn du den spieler mit dreieck oder vierech anquatschst gucken wie viele spiele sein vertrag noch läuft

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 11:55 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke werde ich berücksichtigen

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 12:13 von gelöschter User

Einfachste und beste Methode Spieler abzulösen ist folgende btw.

Schau in welcher Manschaft der Spieler ist den du haben möchtest
und achte darauf für wieviele Spiele er noch dort ist.

Nun machst du nen Freundschafts Spiel gegen diese Manschaft und zwar um genau 1 Spiel weniger als der Spieler den Vertrag hat.
Du kannst jedes Spiel nebenbei einfach aufgeben geht schneller als nen ganzes Spiel über 2 runden zu machen ^^

Nun Speicherst du ab. Im nächsten Spiel gibst du wieder auf.
Wird der Vertrag des Spielers verlängert lädst du den Spielstand einfach neu das machst solange bis der Vertrag mal nicht verlängert wird. ^^

Und ehm btw Miyu wenn du die für den Torwart Posten haben möchtest nimm die nicht.
Rumnic is die bessere Wahl dafür da er am ende einen FA von 67 hat und Miyu nur 37 ..

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 12:19 von Setsna

Wenn du meinst, wie du Spieler rauswerfen kannst musst du nur genug neue anwerben!

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 14:24 von shuyin

@shuyin .. wat? Übersetz das mal bitte in Ordentliches Deutsch
damit ich den Satz auch verstehen kann ^^

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 14:54 von Setsna

Ich schreib nix neu.
Les es oder nicht.

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 16:41 von shuyin

Ich habs doch gelesehn .. aber ich versteh den satz einfach nicht O_o .. da kann ich noch so viel lesen der satz is nicht verständlich für mich!

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 16:50 von Setsna

er meint falls sie spieler aus ihrer manschaft raus schmeissen möchte muss sie einfach so viele neue spieler verpflichten bis sie aus ihrer manschaft jemanden rausschmeißen kann.

Gruß Lady Dolmatcher

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 12:43 von Lady21

Danke.
Aber merk dir (setsna) eines: nichts wird von mir übersetzt oder nochmal geschrieben!

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 16:31 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)