Sonnenfisch und GP verbessern (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also auf der 2ten insel braucht man ja einen Sonnenfisch. Weiß vielleicht jemand wo man den kriegt? Als zweites wollte ich noch wissen wie man das gelb/goldene GP Feld schneller auf 1 kriegt also ich kann immer nur mit Goldenem Ei füttern. Wenn jenamd noch ein anderes Item wüsste ware dies sehr hilfreich weil diese goldenen Eier immmer sehr schwer zu finden sind, jedensfalls für mich.
Damke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:53 von onepiecefan123

9 Antworten

der goldene Herkules ist hier das wichtigste Item!
ER sitzt auf der 2. Insel manchmal an den Bäumen, du musst ihn mit dem Käferfangnetz fangen!
Er levelt die Gp sogar um 2 auf, was sehr viel ist!
Dann fällt mir noch spontan die goldene Kugel, und die alte Goldmünze ein.
Erstere sind immer wieder in Schatztruhen aufzufinden, daher sollte man sich nicht auf sie verlassen.
Zweitere bekommt man, wenn amn Gimon im Kapfesrausch besiegt!
Den Eissonnenfisch bekommst du dort, wo du auch die Venusmuschel bekommst (die man ja, soweit ich weiß, auch für dieses Monument braucht. Wie weit du auswerfen musst, da bin ich mir momentan nicht sicher, aber es müssten um die 30 meter sein.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:07 von koehli3000

Vielen dank aber ich krieg es irgendwie nicht hin die Angelschnur rechtzeitig wiederreinzuholen, wenn ich sie so weit ausgeworfen habe. Vielleicht kannste mir da noch einen Tipp geben

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:46 von onepiecefan123

weißt du denn wie man richtig angelt?

Antwort #3, 18. August 2011 um 19:47 von BoBStYlEr

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Net ganz. Bei mir geht halt die anzeige zu schell leer und die rote anzeige wird nur ganz langsan weniger. Also ne präzise Beschreibung wäre vielleicht doch hilfreich

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:03 von onepiecefan123

ok also auswerfen ist ja klar oder?
also wenn der fisch anbeiß musst du die angel hochziehen und wenn er in eine richtung zieht musst du in die entgegengesetzte richtung ziehen wenn er zieht dann vibriert deine Fernbedienung
und um ihn einzuholen darfst du auch nicht die ganze zeit durch den A-Knopf drücken denn dannn ist deine Anzeige nach 5 metern down also solltest du so im sekundentakt A drücken dann wieder loslassen usw. versuchs mal und dann sag mir wiecer Beacheid ok?

Antwort #5, 18. August 2011 um 20:08 von BoBStYlEr

Vielen Dank hat funktioniert.
bräucht aber noch mal kurz deine Hlife
Also: Ich hab jetzt Sir Crocodile, Kid, Smoker, Shanks und Falkenauge frei und hab auch alle Brücken und Leitern gebaut, wieso bekomme ich dann nicht die dritte Insel frei?
Und zweitens: Man hat ja unter manchen tasten 2 moves, zb bei a gum-gum pistole und der schlag. hab jetzt die gum-gum pistole gekriegt hab aber den schlag schon auf Level 10. Was soll ich machen?
Bei den anderen Chars hab ich das gleiche Problem. Also ist die Freigeschaltete Atacke immer besser als die davor?

Antwort #6, 18. August 2011 um 22:17 von onepiecefan123

Du kannst die Techniken immer wechseln.Dafür musst du einfach im kampfmenü auf Status des jeweiligen Charakters gehen und dann auf die gewünschte Technik gehen.Drücke A.Nun kannst du aus den Techniken wählen,die abgebildet sind.Falls du A drückst,aber nichts passiert liegt es einfach daran,dass du die zweite Technik noch nicht erlernt hast.
Ob die neuen Techniken besser sind als die alten,ist schwer zu sagen,denn jeder hat eine andere Kampftaktik.Meiner Meinung nach können über 80% der neu eigenführten Techniken mit den alten nicht mithalten.

Antwort #7, 19. August 2011 um 14:37 von hakipower

Aber man muss manche von den neuen technicken hochleveln admit man wiederum neue Attacken freischaltet, oder etwa nicht?

Antwort #8, 19. August 2011 um 14:56 von onepiecefan123

Ja,so ist es

Antwort #9, 19. August 2011 um 14:57 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)