Questguide "Monsterjäger" (MH Freedom Unite)

Ich hab im Dorf nur noch 1 offene Quest, Monsterjäger (Rathalos, Tigrex, Nargakuga, Rajang). Kann mir einer der anderen Monsterhunter-Götter Ausrüstung und Items empfehlen.

Ich bevorzuge ja Silbersonne Z (alleine schon wegen Fechten), komme bei den Waffen aber zu keinem Entschluss. Weder bei Waffenart noch beim Element.

Habs u.a. mit GaorenGS und letztes NargaLS versucht.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:09 von Xlutrark

5 Antworten

also ich habs mit dem ausmaß gemacht.du kannst es auch mit dem kupferblango vernichter schaffen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 23:14 von hammelhans

was ist ausmaß und wie bekommt man das? hasste bistimmte items für die quest mitgenommen? ach ja und die rüssi.

Antwort #2, 18. August 2011 um 00:18 von Xlutrark

ausmaß is ein hammer hier der stammbaum: knochenknüppel --> cyclohammer --> konuskopfhammer --> konuskopfhammer+ --> großer konus --> wüstenkonus --> ausmaß
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 18. August 2011 um 01:51 von MHFU_Tiberius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einen hammer mit rohschaden dafür ist ausmas ja bekannt, nimm flashbomben mit und natürlich fallen,
(mega)tränke,
kraut
blaupilz
honig
5 meganährstoffe
5 drachengiftpilz
wetzstein
Kraft- amulett und kralle panzer- amulett und kralle, megapanzerhautx3
Megadämonenmittelx3
maxitrank
Gebratenesteaks
Die fallen benutz du für deine hass-monster.
wenn du es absolut nicht schaffst dem Giftangriff des rathalos zu entgehen dann nimm gegengift mit. Rüssi ist egal und die elemtabwehr auch nur sollte sie eine gute grundverteidigung und sinnvolle fähigkeiten haben. Fechten bringt dir nichts. Die eigenschaft mit zusätzlichem zerlegen ist auch gut dann bekommst du weitere megatränke.

Antwort #4, 18. August 2011 um 09:45 von gelöschter User

danke für eure Antworten. jetzt kommts auf mein Können an. wünscht mir Glück

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:19 von Xlutrark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)