Peilsender zerstören? (BF Bad Company 2)

Hey. Da ich jetzt Peilsender an Helis einigermaßen gut platzieren kann, offenbart sich mir jetzt ein neues Problem : Die Gegner zerstören den peilsender?
Also, in Valpariso gibt es ja den Geschützheli, der eig. ziemlich einfach zu treffen ist.(Mit dem Peilsender)
Aber wenn ich den Heli mit der CG erfasse, zerstören die den Peilsender schon bevor ich zuende erfasst habe.

Wie kann man den Peilsender zerstören?
Danke.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:35 von chrispoper

7 Antworten

Die haben dann die Rauch-Spezialisierung ausgewählt. Damit kann man den Peilsender entfernen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 23:47 von Rul3r

was ich eig unfair finde, weil die dies spezialisierung so oft verwenden können

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:44 von Minimi92

Viele nehmen alt. Waffen, Rauch nur in maps wie isla oder valparaiso, dass stimmt, aber wie ich gesagt habe: Nimm das AT4, wenn du nen Heli zerstören willst, ohne das vorher alle bescheid wissen.

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:01 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wozu einen racketenwerfer verwenden?! da nimmt man sich ein m95 und bolzt erstmal schön den piloten aus dem cockpit und bevor der schütze überhaupt weis was los ist kracht er samt heli runter

Antwort #4, 28. August 2011 um 17:57 von Assassine122

keine ahnung ob du hackst, jedenfalls ist es keine leichte sache den typen mim scharfschützengewehr rauszuschießen! benötigt man scho etwas übung und einen beweglichen heli aus der entfernung abzuknallen ist meiner meinung nach fast unmöglich!

Antwort #5, 28. August 2011 um 22:44 von Minimi92

mein gott, da schafft man es ein paar gute kills hinzulegen kommt gleich wieder das böse wort "hacker". nur zur info, ich habe nie und ich werde nie cheaten, sowas hab ich nicht nötig, wenn man mit einer snipergun gut umgehen kann, schafft man ziemlich viele geile kills. es klappt ja auch nicht immer den piloten zu killn, aber es geht.

Antwort #6, 29. August 2011 um 13:22 von Assassine122

da du es als selbstverständlich niedergeschrieben hast, helis mit der sniper zu neutralisieren anstatt mim raketenwerfer, habe ich einmal dieses gerücht in den raum gelegt, dich aber nicht direkt damit beschimpft!
ich kann auch gut mit der sniper umgehen, aber den piloten jetzt auf die schnelle zu töten ist bei mir nicht drinnen!

Antwort #7, 29. August 2011 um 13:49 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)