Wo kann man am besten 3 Gegner mit einem Sprenggewehr Schuss erledigen?! (RDR)

Bin bei Journal, Meister des Sprenggewehrs und muss nun 3 Gegner mit nur einem Schuss erledigen, aber wo finde ich Gegner die so nah aneinander stehen?

Diese Herausforderung existiert nur in einem der DLC's.


PS. Habe mein Multiplayer Ziel vor kurzen erreicht, bin nun Level 50 :)

LG

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:43 von Nindendogs

3 Antworten

Also als erstes halstuch anziehen (wenn du keine ehre verlieren willst) dann gehst du nach chuparosa.

Dann gehst du in den saloon und gehst zu den tischen, dort müsste ein tisch mit 3-4 Banditos sein, einem davon hauste eins in die fresse, dann müssten die 4 aufstehen und dich mit dir prügeln.

Dann läufst du nach draussen, normalerweise müssten die 4 Banditos ziemlich nah nebeneinander sein, dann hohlst du blitzschnell das sprenggewehr raus und direkt Dead Eye machen und in die mitte zielen: BOOOOOOMMMM (2 müssten dann in alle fetzen fliegen und die anderen 2 einfach nur umkippen^^)

Denk dran du musst schnell sein nämlich wenn du zu lange das sprenggewehr in der hand hälst dann verteilen sich die 4 banditos und verstecken sich direkt, und du kannst es vergessen mit dem Hattrick Spreng Schuss.

Antwort #1, 18. August 2011 um 04:14 von gelöschter User

leute sry das ich jetz sowas schreibe aber ich werde mir das spiel am freitag holen und wollte wissen mit welchen tasten man auf der ps3 schiest

bitte antweorten danke :D

Antwort #2, 18. August 2011 um 10:59 von PS3__GAMER__

@ManiacsAngel

Danke schonmal, werde es demnächst ausprobieren ^^

@PS3__GAMER__

Hat man deine Frage diesbezüglich noch nicht beantwortet?

Zielen: L2
Schießen: R2

LG

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:26 von Nindendogs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)