Lohnt es sich? (Dragon Age 2)

Hi wollte mal fragen ob es sich lohnt? Wirds schnell langeweilig oder hat man immer spaß dran? Pro und Contra pls

Frage gestellt am 18. August 2011 um 00:11 von cena38

3 Antworten

wenn man drauf steht lohnt es sich wohl :D
schnell langweilig würd ich nicht sagen da es sehr viele quests gibt auf die man sich stürzen kann...aber natürlich wie jedes andere spiel wird auch das wohl irgendwann langweilig werden...pro: es sieht toll aus finde ich...auf jeden fall besser als im ersten teil und das kampfsystem find ich ist auch besser gemacht worden...und deine spielfigur hat jezt eine stimme nicht wie im ersten teil(gut hatte er im ersten teil auch nur hat dieser dann nicht richtig mit anderen charars geredet sondern mannchmal kommentare abgegeben wenn man mal ne truhe nicht aufbekommen hat usw.) was auch noch gut ist falls man den code hat oder man kauft sich das halt ist das schwarze emporion in dem "laden" ist es möglich sein aussehn nachträglich zu verändern oder aber auch seine atribute neu zu verteilen...Con: die story ist leider nicht ganz so toll geraten wie im ersten teil...im ersten teil hat man sich schon wichtiger gefühlt als jezt im 2ten teil..und was auch nicht ganz so cool ist, ist das man meistens nur in kirkwall oder wie die stadt heißt und nur ein bisschen außerhalb quest macht und auch nicht weiter raus in andere gebiete gehn kann...hoffe konnte helfen :) höhö

Antwort #1, 18. August 2011 um 01:04 von oORoxOo

Jo Danke =)

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:55 von cena38

DA2 ist schon ein gutes Spiel du darfst es nur nicht mit dem grandiosen Vorgänger vergleichen. Man muss ja nicht immer die Welt retten aber etwas mehr Interesse sollte die Geschichte schon wecken, die Hälfte der Zeit wusste ich kaum warum ich eigentlich schon wieder Person A verprügeln sollte um Person B welchen Gefallen zu tun? Und zum zwanzigsten Mal dieselbe Location abzuklappern war meiner Spielefreude auch nicht sehr zuträglich. Und warum durfte ich meine Gefährten nicht mehr ausrüsten? Kann mir das mal einer erklären?
Fazit: Gutes Spiel aber kein herausragendes, irgendwie fehlt das Herzblut von Origins.

Antwort #3, 03. September 2011 um 18:42 von Romy11

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)