Bitte um schnelle hilfe (GTA 4)

hallo, ich wollte bei GTA 4 schon immer eigene musik hören. habe mich durch forren gekämpft und so. habe alles so gemacht: 3-6 lieder unter mein name/programme/Rockstargames/GTA IV oder so gespeichert. dann sagte man mir ich muss verknüpfungen machen. hab die einefügt aber geht trotzdem ned. unddas mit dem radio sender weis ich auch ;).


bin verzweifelt bitte um schnelle hilfe



danke

Frage gestellt am 18. August 2011 um 01:21 von 007promi

5 Antworten

du musst die unter, benutzer/dein name/ eigene dokumente/rockstar games/gtaiv/user music reinmachen, sollten mp3 daten sein, dann im spiel unter audio die schnell durchsuchen lassen und nochmal normal, dann sollten die kommen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:08 von StalkerGER

hab win 7 ;) da gibts den ordner ned weiste


was nun?


un hab suche schion mehrmals gemacht, das dauert 0,1 sec und trotzdem gehts ned

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:26 von 007promi

computer/C: D: oder halt je nachdem wo du dein windows drauf hast /benutzer/dein name/eigene dokumente/rockstar games/gtaiv/ da sollten dann alle ordner sein, wenn nciht, haste im spiel schonmal gespeichert?

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:56 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja habe ich

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:35 von 007promi

dann sollte der eigentlich rein theoretisch da sein, installier gta sonst nochmal komplett neu, hab den ordner ja auch und win7.

Antwort #5, 18. August 2011 um 18:59 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)