Okkunst - Feuerberg (Zelda Twilight Princess)

Hi,

mein Problem ist das ich schon den Seelentau in Kakariko gesammelt habe!

Und ich hab gelesen das die Statue da ist wenn ein Schatten auf dem Feuerberg liegt!

Oder geht das noch



danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 08:05 von 1234ASDF

1 Antwort

Versteh ich dich Richtig. Du hast vergessen den Stein anzuheulen um die Okkulte Kunst zu lernen?

Du kannst jede Okkulte Kunst auch später noch lernen.

Allerdings mußt du jetzt etwas warten, bis du die am Feuerberg lernen kannst.

Wenn du nicht willst, das ich jetzt zu viel verrate, dann ließ nicht weiter. Ansonsten schreib ich jetzt noch was dazu.

Nach dem Feuerberg, mußt du zu den Zoras. Da wirste nach dem Tempel zum letzten mal unfreiwillig zum Wolf gemacht. Als Wolf mußt du dann das Masterschwert suchen. Haste das, wirste wieder normal und dann kannste dich jederzeit, wann du willst, freiwillig in einen Wolf verwandeln. Dadurch kannste dann alle verpassten Steine nochmal ablaufen und die Künste erlernen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 11:16 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)