Akali (LoL)

Hallo, ich habe mir mal vor einem Monat Akali geholt und war richtig gut mit ihr. Jetzt wollte ich sie wieder spielen und merke aber ich bin ein Noob mit ihr geworden. Habe immer gefeedet und war jungeln.
Und meine Frage ist ob mir ein Akali-Pro sie mir mal lernen könnte?


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 08:07 von Frozenkiller

3 Antworten

Akali als Jungler ? O_o

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:24 von denno11

jungeln mit Akali sollte man unterlassen...

wie man NICHT feeded mit Akali:
-auf Level mit Q immer ranged angreifen (Champs) und sich diesen nicht so weit nähern
-auf Level2 W skillen und damit dann im stealth mit q angreifen und einen normalen Schlag auf den anderen Champ machn und weglaufen (durch W-Gas)
-Level3: Q
-ab Level 4 E hochskillen (nur wenn q nicht geht)
-dabei w bis zum Ende vernachlässigen

Sonst wüsst ich jz auch nichts :/
Versuch höchstens mal im Coop auf der Botlane meine Tipps und schau ob du verletzt wirst ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:12 von Sleight

Akali ist ein sehr guter Anticarry/nuker ist aber kein übermäßig starker jungler.
Warum ist akali ein schlechter Jungler? 1. Sie ist "relativ" langsam. 2. sie ist ein Miserabler ganker bis lvl 6. Warum das? Kein gab close skill(lücke überwinden) kein hard cc(stun) und nur ein extrem schwacher slow. Kein guter Gegner lässt sich davon ganken.
Akali und das Lanen:
Akali ist ein starker sololaner aber auch auf der dual lane nicht zu verachten. Warum dass?
Akali hat mit ihrem q einen extrem starken nuke und ihr w ermöglicht ihr ein klass zoning ( gegner außer ep range halten)

Ein weiterer Pluspunkt sind die fehlenden Manakosten. Du kannst mit q konstat harrassen und muss es gar nicht auslösen um moderaten schaden zu machen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)