Kampf gegen Rot (Pokemon Heartgold)

Auf welchen Level mussen meine Pokemmon sein wenn ich gegen Troy kämpfen will um auch zu gewinnen Ich nehme diese Pokémon mit sagt mir bitte wie hoch die noch werden mussen mit dem ?

Impergator Lv 77
Hoho Lv erst 47 muss ?
Zapdos 53 muss ?
Arktos 51 muss ?
Pupitar (trainiere ich zu Despotar ) muss ?
Tauboss oder Sarzenia ( was meint ihr ) muss ?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:00 von Kingkai96

10 Antworten

Warum schreibst du einmal Rot und einmal Troy? Gegen Troy kann man gar nicht kämpfen.

Alle Pokemon sollten mind. Level 70 sein. Dabei ist eigentlich nur der Typenvorteil entscheidend.

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:53 von cs24

dass ist nicht einfach vorallem lapras du solltest ein Pokemon mit ca. Lv. 60-70 mit einer K.O attacke haben

Antwort #2, 18. August 2011 um 11:09 von LightningPegasus3836

cs24 ich habe die zu dem zeit punkt verwegselt


welche k.o attacke könnt ich nehemen wäre Hyperstahl wirksam genug

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:28 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
K.o Attacken sind Attacken wie Eiseskälte, Geofissur oder Guilliotine. Das sind Attacken, die garantiert den Gegner besiegen, allerdings haben sie allesamt nur eine Genauigkeit von 30, sodass sie NUTZLOS sind.

Nur Arktos (und Farbeagle) beherrscht die Kombi Willensleser + Eiseskälte.

Hyperstrahl ist nutzlos, weil es gegen nichts effektiv ist, nicht gut trifft und vorallem dich eine Runde lähmt.

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:34 von cs24

wo bekommt man die her
also die k.o Attacken

Antwort #5, 18. August 2011 um 18:50 von Kingkai96

noch ne frage welches pokémon wurdet ihr mir als 6 emphelen

Antwort #6, 18. August 2011 um 18:54 von Kingkai96

Die Ko Attacken können nur per Levelup von manchen Pokemon gelernt werden.
Auch deshalb sind sie absolut nicht empfehlenswert.

Als 6. Pokemon empfehle ich dir ein VM Pokemon, dass Kraxler kann.

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:56 von cs24

Kraxler kann aber schon mein Impergator

Antwort #8, 19. August 2011 um 07:36 von Kingkai96

wann erlernt ein pokémon eine k.o Attacke welches Lv

Antwort #9, 19. August 2011 um 12:15 von Kingkai96

http://www.pokewiki.de/Eisesk%%%%C3%%%%A4lte
http://www.pokewiki.de/Guillotine
http://www.pokewiki.de/Hornbohrer
http://www.pokewiki.de/Geofissur

VM Attacken einem kämpfenden Pokemon zu geben ist keine gute Idee.
Warum bist du so fixiert auf K.o Attacken? Wenn du sie mal brauchst, gehen sie sowieso daneben.

Antwort #10, 19. August 2011 um 22:58 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)