ich schaff es nicht ein nagelotz zu fangen- hilfe D: (Pokemon Weiss)

ich weiß die frage wurde schonmal gestellt, aber die antworten haben mir nicht weitergeholfen : (

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:15 von gelöschter User

20 Antworten

Dann musst du warten und einmal nur mit dem Starterpokemon weiterkämpfen und irgenwann kannst du es auch fangen und wenn es garnicht geht dann musst du beim pokémon-Center bessere Bälle kaufen(wenn du genug Geld hast)!

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:53 von kilio5

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

ein wunder, das dein momentaner account nicht gelöscht wurde… xD

Antwort #2, 18. August 2011 um 09:55 von gelöschter User

warum bist du schon so früh wach ukantor du hast ja noch ferien xOx

Antwort #3, 18. August 2011 um 10:23 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und so gehts weiter NA TOLL. es wundert mich schon sehr das dein account noch nicht gelöscht wurde :S

naja mal abwarten vielleicht kommt es noch... xD

Antwort #4, 18. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

ach, ich weiß warum. xD die frucht fehlt! xDDD
die mods/admins haben ihn noch nicht enttarnt. :DD

Antwort #5, 18. August 2011 um 12:46 von gelöschter User

naja, die sin ja auch dumm ;D
das profilbild muss ich noch machen, wird wiederne melone nur anders :D

Antwort #6, 18. August 2011 um 12:48 von gelöschter User

Was soll denn so schwer daran sein? Wäre Nagelotz legendär, dann würde ich das verstehen, aber das ist ein echt schwaches Pokemon!

Antwort #7, 18. August 2011 um 13:03 von gelöschter User

och nee -.-

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

@ Biep: glaubst du etwa diese frage ist wirklich ernst gemeint? xD

in den anderen antworten wird es doch schon klar das diese frage eben NICHT ernst gemeint ist^^

LOL ist und bleibt LEIDER ein spammer.

man kann ihn entweder ignorieren oder sich damit abfinden. anders gehts nicht.

Antwort #9, 18. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

also ich hab mich schon LANGE damit abgefunden...

alles andere ist unnötiger energieaufwand und verursacht gelöschte profile ( haha ich fand das damals soou geil weil fast JEDER gelöscht wurde, außer ICH <3)

Antwort #10, 18. August 2011 um 14:02 von Pyton_Kage47

stimmt, fast jeder...

bis auf Ukantor, dich und meine Wenigkeit... ^^

Antwort #11, 18. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

toll, ich konnt ja auch net mitmischen. >.<

Antwort #12, 18. August 2011 um 14:39 von gelöschter User

ich hab mich auch schon inzwischen damit abgefunden. ich hoffe nur nicht das noch mehr spammer sich dazu gesellen.

Antwort #13, 18. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

ja weil du pc-verbot hattest x3
das spammertrio wird für immer und ewig bestehen! muhahahaar <3

Antwort #14, 18. August 2011 um 17:39 von Pyton_Kage47

bis in die unendlichkeit und noch viel weiter! x33

was auch auf die lebensdauer von LoL`s spammeraktivität zutrifft, leider. xDD

Antwort #15, 18. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

ja wir sind einfach unverzichtbar - deswegen werden wir auch nie gelöscht xD
die admins würden sich langweilen ohne uns haha

LOL ist einfach bestandheit dieses forums und wenn die pappnasen nichts tun können um ihn zu bannen dann kann man als user erst recht nichts machen...

Antwort #16, 18. August 2011 um 18:34 von Pyton_Kage47

ohne uns würde es hier wohl erst recht Chaos geben ^^'


und was LOL betrifft: vielleicht wird es ihm ja doch irgendwann zu langweilig und wir sind ihn los...

obwohl das wahrscheinlich reines Wunschdenken ist...

Antwort #17, 18. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

ich denke es wird ein so in der art traum bleiben das er irgendwann die lust dazu verliert. wenn das aber doch so sein sollte feier ich ne party ^^

naja ich frag mich schon was wäre wenn Blitza13,Pyton_kage47,Ukantorkiller und ich nicht da wären. blitza13 hat schon recht es würde dann oft nur mist hier sein. aber eigentlich gibt es noch andere (ein paar eigentlich nur) die auch noch für sorgen würden das es nicht im chaos versingt ^^

ich kenne mich selber zwar noch nicht "alt" so gut mit pokemon aus wie vielleicht ukantorkiller oder so aber immerhin mach ich selber auch fortschritte :D

Antwort #18, 19. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

wir "versingen" das Chaos?

okay ^^

Antwort #19, 19. August 2011 um 23:20 von gelöschter User

naja jeder verschreibt sich mal und auch das es einem kaum auffällt ^^
eigentlich meinte ich statt versingen versinken das sollte ja klar sein xD

Antwort #20, 22. August 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)