Rätsel Nr. 5, Hecke & der Pfeil (Emily The Strange - Strangerous)

So, ist ja nicht so, dass ich den Pfeil nciht gefunden hätte, aber wie umrande ich den möglichst genau?

Ich sitze hier jetzt seit 3 (!) dämlichen Stunden und kriegs nich hin!

Ich habe den DS schon neu kalibriert und das Display sauber gemacht weil ich dachte, es ist viell. zu dreckig. Dachte, wenn ich das alles mache, erkennt er viell. meine Eingabe, aber NIX DA!

Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:52 von Gernehier

2 Antworten

Willkommen im Club ich hab das gleiche Problem allerdings beim 1.Wettkampfs rätsel -.-".

Mein Tipp: Probiers einfach auf deine Art wenn du es dann immer noch nicht hinbekommen hast dann frag doch mal jemand anderen ob der dir den pfeil nachzeichnen kann.

mehr kann ich dir nicht sagen hab ja das gleiche Problem und-.-"

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:26 von Devil-Chan

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
Ich sahs da auch über 2 Stunden dran. Und ich habe einen Pfeil gefunden, jedoch habe ich den Strich in dem Pfeil die ganze Zeit mit umrandet und deshalb ging es nicht. Also der Pfeil ist eher links in der Mitte. Er zeigt in die linke, obere Ecke. :D

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:30 von Rabbit808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)