Wie besige ich den khezu ich habe 2 optionen (MH Freedom Unite)

Wie besige ich den khezu ich habe 2 optionen knochen katana hai und doppel tomahawk +

Frage gestellt am 18. August 2011 um 10:16 von Hecker_97

8 Antworten

nimm des langschwert,mit duals klappt
khezu überhaupt nicht.
ich habs mit vypernbiss gemacht,
und er war ungefähr nach 15 min. tod.


hoffe ich konnte behilflich sein

Antwort #1, 18. August 2011 um 10:24 von TigrexG7

cool danke aber ich sterbe immer so schnell wegen diesem dummen fiech hast du nen rüstungs tipp für mich ich habe ne genprey rüstung alles auf stufe 4

Antwort #2, 18. August 2011 um 10:28 von Hecker_97

kombinier dir maxi trank(drachengiftpilz + mega nährstoffe)
oder iss das richtige ,damit dein gesundheitsbalken größer wird.
nimm auf jeden fall 10 tränke 10 megatränke und 10 kraut.
dann klappt des auch mit der genprey rüssi.die hatte ich auch.

Antwort #3, 18. August 2011 um 10:33 von TigrexG7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey danke :P

Antwort #4, 18. August 2011 um 10:38 von Hecker_97

es gibt einen trick dafür brauchsde einen bogen oder eine gewehrlanze also du musst in die höhle dann klettere rauf zum nest da vo du fleischfress eier krigst warte bis der khezu kommt und dann ballaer im dauernd in den schädel das beste an dem platz ist der khezu kann dir nichts anhaben versuchs mal;)

Antwort #5, 18. August 2011 um 10:44 von gelöschter User

so hats mein kumpel gemacht,
abber da kommt man sich wie
ein cheater vor.
außerdem ist er eh nicht die ganze zeit
in der höhle.

Antwort #6, 18. August 2011 um 10:50 von TigrexG7

LS is schomma gut. Am besten wärn LS mit Feuer-Eigenschaft, aber die Waffe tuts au. Am besten ischs wenn de den Elanbalken von deinem LS voll auflädsch(macht deine Angriffe kritischer) und dem Vieh immer auf die Schnauze gibsch wenns sich zu dir her dreht. Hoffe konnte helfen^^

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:38 von gelöschter User

danke der bogen trick war echt gut habs geschaft aber ich hab mich wirklich bischen cheater gefüllt aber trotzdem nochmal danke

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:17 von Hecker_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)