Paar Fragen (Skyrim)

1. Weiß schon jemand wie das skillsystem ist?
2. Ist das inventar und das ganze einfach oder kompliziert?
3. hab fallout new vegas gezockt und wollte fragen ob das spiel ähnlichkeiten hat?
4. Was gibt es für missionstypen?
5. Muss man oft mit leuten sprechen?
6. Spielt ihr es in 3rd Person oder Ego?
7. Kamm man sich ein team erstellen?
8. Gibt es schon ein video wo jemand am anfang seinen charactere erstellt?
THX

Frage gestellt am 18. August 2011 um 10:17 von Netsch

5 Antworten

1. Wenn du mit Skills die verschiedenen perks meinst, dann gibt es da ziemlich viele von über 200. Sie werden da in den Sternenbildern dargestellt & Der Berrater von der Gamescom meint das man wenn man alle skills maximieren will ungefähr bis lvl 70 oder 80 lvln muss & Dann nichtmal alle max bekommt.

2. Das inventar ist ziemlich übersichtig, da du nichtmehr alle waffen vergleichen musst, sondern die beste Waffe & Beste rüstung durch ein bestimmtes zeichen angezeigt wird, ausserdem ist es 3 d animiert & Du kannst deine gegenstände komplett betrachten.

3. Ja, das dietrich-knacken soll ähnlichkeiten mit FNV Haben & Die Perks , Ausserdem wird man beim zocken vielleicht noch ein paar Ähnlichkeiten bemerken da es ja beides Spiele von Bethesda sind.

4.Das kann man ja jetzt noch nicht wirklich wissen, aber ich schätze mal das viele missionen sich darauf beziehen das man in verschiedenen Höhlen gegenstände Finden muss oder Leute Töten.
Waren jetzt nur vermutungen , man weiß ja nicht was die sich da einfallen lassen. Von den Quests wollte bethesda nie viel bekannt geben.

5. Also das mit den Leuten reden war immer ein grosser Teil in Tes.
Wir wahrscheinlich in Skyrim sogar eine noch grössere Rolle Spielen, da es Wirklich viele Quests gibt & Man kann sich ja Freunde & Feinde machen & Sogar Heiraten.

6. Kannst du beliebig wechseln, obwohl die 3rd Person perspektive noch ein bisschen hakt.

7. Ja man soll einige Begleiter finden, aber zu denen ist noch nichts bekannt.

8. Ne man kann noch nicht angucken wie sich jemand einen charakter erstellt, aber man kann viel darüber nachlesen & Bekannt ist halt das man wenn man will auch schonmal mehrere Stunden an einem Char hängt. (;

Lg Muffin.

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:14 von MuffinVsLuschi

http://www.tes-5-skyrim.de/

Hier ist eigentlich alles zu finden. (;
& Wenn du dich anmeldest kannst du mit Im Forum diskutieren ist echt nice. :DD

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:54 von MuffinVsLuschi

Was sind Perks?
Ist das dietrich zeug schwer?
Warum hakt das im 3rd person?
Ist die grafik auch so schlecht wie in new vegas? da haben mich die dunklen räume so genervt. da hat man garnichts gesehen
THX

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:24 von Netsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Perks das sind diese Skills, mit denen du zum Beispiel Lautlos schleichen kannst oder Besser Blocken kannst, genaue Perks sind noch nicht bekannt.

Ne, ist ziemlich leicht, war aufjedenfall in New vegas so.
Weiß nicht Warum genau das jetzt hakt, die kamera verdreht sich in engen höhlen zum beispiel etwas.

Die Grafik ist nicht schlecht, ist zwar nicht die beste aber besser als in new vegas aufjedenfall.

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:46 von MuffinVsLuschi

Ah Gott sei dank. Die grafik in new vegas ist nähmlich ziemlich schlecht!

Antwort #5, 19. August 2011 um 09:54 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)