Starkes Team gegen Über-Zeus! (Inazuma Eleven)

...oder nicht?

Anbei möchte ich mal meine aktuelle Aufstellung posten und fragen ob es hierzu sinnvolle Alternativen gibt (Anmerkung: einige Spieler sind von mir aus Sympathie gewählt).

Aufstellung: Standard (hiermit komme ich am besten klar)

Torhüter: Mark Evas (71)

Verteidigung: Balt Decker (76)
Bobby Shearer (78)
Mark Hillvalley (70)
Malcolm Night (56)

Mittelfeld: Erik Eagle (69)
Alan Master (70)
Steve Grim (76)
Jude Sharp (72)

Sturm: David Samford (75)
Axel Blaze (76)
___________________________________

Weiß jemand gute Alternativspieler zu Balt Decker und Alan Master? Habe bereits Apollo, Hephestus (sehr schlecht), Artemis, Nathaniel, Slot MacHines, Nathan, Wolfy, Peabody und Derek Swing getestet und alle nicht für ausreichend gefunden.

Kann mir jemand sagen ob John Bloom von Royal Academy gut ist und was für Fähigkeiten er hat?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 10:20 von hanfos

8 Antworten

Also ich würde in der Verteidigung Decker Hillvalley und Night rausnehmen für Decker Nathan für Night Apollo und für Hillvalley Wallside

zum Mittelfeld da würde ich Steve und Master rausnehmen für Swing und Artemis

und der Sturm ist inordnung

Bloom ist ganz gut

Antwort #1, 18. August 2011 um 11:55 von Its-More

Decker raus und Wallside rein.

Mittelfeld : Master austauschen, dafür Hera (+ starke Verteidigungstechnik) oder Erin rein. Steve würde ich drinlassen der ist okay und vor allen Dingen besser als Artemis und Swing (von den Werten her).

Beim Sturm stimme ich zu, allerdings würde ich mir Demeter überlegen, da Aufpraller fast immer durchs Poseidons Abwehr druchgeht und Demeter die stärkste natürliche Schusskraft im Spiel hat.

Bloom ist Mittelmaß

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:19 von Netsky

Hey Leute, vielen Dank für die Antworten!

Apollo hatte ich lange Zeit getestet, nur fand ich Malcolm Night von den Statuswerten besser. Apollo besitzt zwar den "Richterspruch", aber den kann ich später auch Night beibringen.

Ist Wallside wirklich so ein guter Verteidiger? Ich mag den aufgrund der Story nicht. Gibt es zu ihm eine vergleichbare Altenative?


Artemis und Swing tu ich beide nicht rein, da ich einen MF mit guten Verteidigungstechniken suche. Hera klingt gut, den werde ich mal testen.

Demeter hatte ich auch mal getestet. Ist ein guter Stürmer, allerdings favorisiere ich Axel und Samford mehr.

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:35 von hanfos

Netsky

wozu brauchen spieler soo gute werte bei swing und steve zb steve is um ein paar punkte besser und ? wozu gibt es spezialtechniken

hanfos

ich find wallside gut was is den in der story das du ihn nich magst

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:05 von Its-More

Im Endgame muss man den Spielern sowieso nur die besten Spezialtechniken geben (Himmelsstunde, Orkanpfeil etc.), deshalb sollten die Spielern wenn überhaupt gute Werte mitbringen.

Ein Verteidiger mit super Schusskraft und schlechten Verteidigungswerten sollte man zum Beispiel nur bedingt hinten einsetzen.

Wallside ist mir einfach unsympathisch, mehr nicht.

Antwort #5, 18. August 2011 um 18:18 von hanfos

So, hier mal mein neues Team:

Aufstellung: Standard

Torhüter: Mark Evas (73)

Verteidigung: Apollo Light (63)
Bobby Shearer (81)
Mark Hillvalley (73)
Malcolm Night (63)

Mittelfeld: Erik Eagle (72)
Athene (67)
Steve Grim (79)
Jude Sharp (76)

Sturm: David Samford (77)
Axel Blaze (79)

Hera habe ich neu ins Team reingepackt, d.h. er muss erstmal gelevelt werden. Die Statuswerte von ihm sind sehr gut, seine Schussfähigkeiten auch. Bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt.

Athene habe ich vorerst reingepackt da er in meinen Auge gute Werte und ausgewogene Fähigkeiten besitzt.

Antwort #6, 20. August 2011 um 11:19 von hanfos

Also ich würde jetzt eigl nur noch Night gegen Nathan tauschen da Nathan finde ich besser is

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:43 von Its-More

ja!

nathan mit himmelsstunde und orkanpfeil...

Antwort #8, 28. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)