moin habs jetz satt gegen diesen tigrex zu kämpfen habs ungefähr 10mal versucht hab soviele tränke und fallen ... mitgenommen aber immer wieder sterbe (MH Freedom Unite)

ich ich versuche es auch zu fangen aber es klappt auch nicht wollte von euch tipps und fragen welche waffe ich dafür benutzen soll

Frage gestellt am 18. August 2011 um 10:32 von gelöschter User

3 Antworten

nimm großschwert,der war bei mir nach 7 min. tod.
ich würde khezu schockschwert empfehlen.
immer wenn du hiter ihm stehst lade auf
und wenn er sich umdreht schlag ihn auf den
kopf.
fangen:wenn er in der höhle schläft
leg ne schock unter ihn,dann wacht er sofort in ihr auf.
wirf 2 oder 3 beruhigungsbomben auf ihn und du hast es geschafft.


hoffe ich konnte behilflich sein.
und ach ja schau dir mal videos auf youtube z.b. von akantorex
wie die den tigrex mit gs machen an.mir hat das sehr weitergeholfen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 10:40 von TigrexG7

danke ich war soo dumm einmal schlief er in der höhle aber ich hatte die schockfalle davor eingesetzt hatte mich dann danach so aufgeregt haha sollte ich das schwert verbbessern

Antwort #2, 18. August 2011 um 10:41 von gelöschter User

Tigrex hat -3 Donnerschwäche, also nimm ein Donnerschwert, die Teufelsklinge bzw. Echte Teufelsklinge eignet sich hervorragend dafür.
Die Ceanataur Rüstung ist sehr gut gegen Tigrex, weil sie Schärfe+1, Künstler und Scharfschwerteffekt hat.

Items: Nimm 5 oder 15 Blitzbomben, 3 schockfallen, 1 Fallgrube, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut, 2xMaxitrank mit.

So wirst du ihn in unter 15min erlegen können.

----Viel Glück----

MfG von MHP-Fan

Antwort #3, 18. August 2011 um 11:54 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)