Splitscreen online. (MW 3)

HEy Leute, ich würde, das eig. nur kaufen, falls es online splitscreen hat, wollte deshalb fragen, ob es um die zeit in bo bestätigt wurde?
Und wurde es für mw3 abgesagt oder bestätigt?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 11:18 von gelöschter User

5 Antworten

also bei dem survival mode bin ich mir sicher, dass man splitscreen spielen kann.

für online wurde es glaub ich noch nicht bestätigt oder abgesagt.

Antwort #1, 18. August 2011 um 11:38 von dragon_age8

Also beim Survivalmode bin ich mir sicher, dass man im Splitscreen spielen kann.

Für den Onlinemode wurde es glaube ich noch nicht bestätigt oder abgesagt.

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:17 von xGARYx

haha der schiebt richtig hass der junge kopiert der deine nachricht xD

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:59 von p-k-zahed

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
diese 5 järigen was denken sich die mütter dabei während der geburt zu rauchen. das resultat sieht man ja^^ und gary ne frage spiel lieber little big planet statt kriegsimulationen dann würdest du auch mehr freunde finden.

naja egal mal zu frage ja das SM wird glaub ich im splitscreen sein sie haben des ja zu zweit im trailer vorgestellt.

online ist noch garnichts sicher aber trotzdem würde ich mal sagen das sie das zu das sie das zu 70% einführen weil es denn leuten im bo gefallen hat.

und jetzt stell i mal ne frage: ich hab gelesen das wenn einem der muni aus geht und keine waffen in der nähe liegen dann kann der online-/spielpartner dir seine sekundärwaffe oder sogar die richtige muni für deine waffe zu wärfen(aber nur auf kurze distanz)?
wäre doch cool oder?

Antwort #4, 19. August 2011 um 10:52 von BlueBally

Oh yeah, das wär geil :D
1. Würde das mehr Teamplay einbringen 2. sieht es eig. auch ganz cool aus :D
Wie in der story ^^

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)