Dinonychus beim dinoman (Dinosaur King)

Hallo erst mal ich hab gehört man kann beim dinoman denn dinonychus bekommen.was muss ich dafür tun? auserdem hab ich ein mysteriöses fossil bekommen bei dem ein iguanodon drin war!?!?!?!?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 11:58 von darkrai999

13 Antworten

Mysteriöse Fossilien

Mysteriöse Fossilien

Wenn du zu Dinoman gehst, kriegst du bei einer bestimmten Anzahl an Dinos ein mysteryösis Fossil:

hier eine Liste bei welcher Anzahl du welchen Dino kriegst:

Bei 10 Dinos gibt es Alioramus.

Bei 20 Dinos gibt es Edmontonia.

Bei 30 Dinos gibt es Iguanodon.

Bei 45 Dinos gibt es Euoplocephalus.

Bei 55 Dinos gibt es Mapusaurus.

Bei 72 Dinos gibt es Eorapator.

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:39 von psyana

Andere kannst du nicht kriegen.

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:40 von psyana

man kann den deinonychus nur durch event bekommen oder cheaten anders gehts nich das war ein fehler von den programmierern weil sie haben das event nie in deutschland gemacht voll gemein

Antwort #3, 18. August 2011 um 13:22 von MaxTaylor

Nein man kann ihn 100prozentig noch wo anders bekommen nur wie

Antwort #4, 19. August 2011 um 11:05 von darkrai999

Ich glaubs nicht, dass man ihn auch anders bekommen kann außer mit cheat

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:51 von gelöschter User

in nordamerika kann man ihn kriegen

Antwort #6, 19. August 2011 um 14:29 von darkrai999

Ich glaubs nicht, dass ihn schon irgentjemand wirklich dort gefunden hat, auch wenn das ein paar behaupten

Antwort #7, 20. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

man kann net nach nord amerika,man kann nur nach japan wenn man alle transportdinos hat, ich habs selber beim kumpel gesehen und ihn japan gibts ex-dinos

Antwort #8, 20. August 2011 um 23:55 von Dragon7496

? Nach Nordamerika kann man schon

Antwort #9, 21. August 2011 um 11:00 von gelöschter User

er meint warscheinlich Süd...

Antwort #10, 21. August 2011 um 13:30 von blacksoul18

Ja nach s.amerika kann man nicht

Antwort #11, 21. August 2011 um 16:17 von darkrai999

ah ja sry nach SA kann man net und nach australien auch net nur nach japan.

Antwort #12, 21. August 2011 um 18:47 von Dragon7496

doch man brauch alle dinos die et gibt ausser exser dann kannst de no sa un australie

Antwort #13, 26. August 2011 um 06:53 von Marius10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)