Kosten? (Modern Warfare 2)

Muss man Für Online Spielen am pc etwas Zahlen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:00 von Sumowilli

13 Antworten

nein muss man nicht ...

Antwort #1, 18. August 2011 um 13:50 von Littlechild

bald aber...

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:59 von Disaster975

@Disaster975 nein wird er nich... elite bietet für bezahlung nur extra inhalte z.B. man bekommt die dlc kostenlos man kann preise gewinnen ... der eigentliche multiplayer bleibt kostenlos

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:27 von Littlechild

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo..vorerst wie gesagt

Antwort #4, 18. August 2011 um 19:06 von Disaster975

stimmt die ps3 bekommt ja auch den ps3 pass den man auch zahlen muss

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:45 von Riddick92

man kann auch alle mappacks und das ganse spiel umsonst bekommen habe es auch und muste kein cent bezahlen

Antwort #6, 22. August 2011 um 13:08 von homer854

legal? nein.. eben!

Antwort #7, 22. August 2011 um 14:23 von Disaster975

Disaster975 warum soll der Multiplayer kostenpflichtig sein das ist er nicht

Antwort #8, 23. August 2011 um 11:51 von flochecker99

noch nicht aber bald wirds so sein. jez zahlt man schon für 360er online, bald für ps3, und jez kommt auch noch dieses elite.. also wird cod sicherlich bald mal monatliche gebühren bringen, die entwickler sind einfach zu geldgierig

Antwort #9, 23. August 2011 um 11:56 von Disaster975

du erzählst villt nen müll sag mir mal nen parr gute gründe wiso cod monatlich kosten soll und auserdem ist mw3 das letzde angekündigte cod was willste den danach machen black ops 2,3

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:30 von homer854

weil die entwickler geldgeile säcke sind.. nach 3 weiteren teilen verlangens noch den vollpreis und verkaufen dann dlcs mit maps die in den vorgängern waren um 15€

Antwort #11, 23. August 2011 um 15:06 von Disaster975

und ist doch geil wen man ein neues spiel kauft und den mit nem dlc allte maps spilen kann die man voher gut fande und jeder hat nen vorteil man kennt die mapps schon

Antwort #12, 25. August 2011 um 14:54 von homer854

ja nur dafür 15€ zu verlangen ist wucher ;)

Antwort #13, 25. August 2011 um 15:09 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)