Allgemein (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo zusammen,
ich habe heute Geburtstag und wollte nun fragen, was an dem Spiel besser ist als an den anderen Erweiterungspacks. Ich darf mir nämlich eines kaufen und weiß nicht welches. Ich habe schon Haustiere und Nightlife. Geht das überhaupt mit so vielen Packs? Ihr könnt mir ja mal Vorteile sagen und ob es überhaupt geht. Wäre wirklich sehr nett von euch.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:40 von CeliainLove

4 Antworten

Ich hab das Spiel auch zu Geburtstag bekommen und ich bin davon total begeistert. Es sind sehr viele neue Featuresund es ist auch perfekt gemacht.
Also ich glaub schon, dass das geht, steht zumindest auf der Verpackung.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:47 von Loeffel1408

Ich hab das Spiel auch zu Geburtstag bekommen und ich bin davon total begeistert. Es sind sehr viele neue Featuresund es ist auch perfekt gemacht.
Also ich glaub schon, dass das geht, steht zumindest auf der Verpackung.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 23. August 2011 um 21:47 von Loeffel1408

hallo

ich hab es auch wie loeffel1408 zum geburtstag bekommen.
er ist um genau zu sagen noch nicht so lange her (2 wochen).
also zu deiner frage:
vorteil: das spiel ist sehr gut gemacht (blitzeinschlag und der baum brenn; man kann obst ernten; angeln; ...)also ich finde es ser spannen und auch entdeckungsreich. man kann viele neue sachrn machen...
nachteil:ich finde es ist zwar toll, dass es dort jetztauch jahrszeiten gibt, aber nicht so toll ist es, dass einem die jahreszeiten irgend wann auf die nerven gehen.

meine note für das spiel (1-6) : eine 2

LG jacki1008

Antwort #3, 23. August 2011 um 22:38 von jacki1008

@jacki1008: Alles Gute Nachträglich :)
ich habe das spiel mir bei meiner Cousine angeschaut. Und im ersten Winter gleichmal verfroren! Ein schritt von der kakaumaschine entfernt. Und dann ist der Sensemann gekommen, es kam ein kurzer Text und dann ist der Sensemann in der Wohnung rumgelaufen, ich konnt meinen Sim nicht rumschicken, war tot, der sensemann hat sich auf mein Sofa gesessen und ferngeschaut (Wetterbericht) ?!?! Was soll das ;)
Ich hab nur fades gemüse geerntet und meinen Job verloren, weil ich traditionelles lied am Lagerfeuer gesungen habe ;(
Ich bin sooo doof :D
Das Spiel ist echt kompliziert

Antwort #4, 01. September 2011 um 11:21 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)