Bräunen geht nicht (AC Wild World)

hallo,

ich hab scho oft gelesen das man sich in acww bräunen kann und dachte das mach ich jetzt auch mal,

also hab ich die zeit auf juli gestellt und mich an den strand gestellt,

es war kein bewölkter Himmel und die Sonne hatt geschien,aber trotzdem bin ich kein stück Braun geworden,

ich stand über 1 stunde am strand und es ist nichts passiert.

Warum ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:41 von HarryPotter7

7 Antworten

Hallo Potti,
hmmm, also nach einer Stunde bist du eigentlich schon recht braun und vielleicht solltest du noch länger da stehen.

LG Gerry

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:58 von Gerry1997

also bräunen geht 100%ig

und das bräunen dauert auch ein bisschen

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:52 von flo1997

Ja, ich bin jetzt schon, trotz kleiner Wolken, schon ein "Bräuno" :D

LG Gerry

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:11 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es geht wirklich du musst im sommer einfach ganz oft raus gehen und dann wirst du bräuner und bräuner, am anfang bemerkst du es gar nicht so doll aber es geht, und dann wird man richtig braun. allerdings verschwindet die bräune langsam sobald der sommer vorbei ist

Antwort #4, 18. August 2011 um 14:29 von Prim

Ja, genau so ist's. :D
Hey Prim, schön mal wieder von dir zu hören. ;)

LG Gerry

Antwort #5, 18. August 2011 um 14:33 von Gerry1997

ja!,

ich bin ja wirklich bräuner geworden,
ich habs gerade gemerkt als ich in hyper nook gegangen bin :-D

Antwort #6, 18. August 2011 um 16:53 von HarryPotter7

Bräunen geht als ich das noch nicht wusste bin ich mal so richtig Braun geworden das sah so richtig schlimm aus C:

Antwort #7, 19. August 2011 um 11:49 von Lilie350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)