Ev-Training (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich hätte eine Frage zum Ev-Training.
Mit Ev kenne ich mich schon aus, nur ich wollte wissen wie man Pokemon am besten auf Lv. 90+ bringt(da dann Ev am effektivsten sind.)

Sonderbonbons sind ja nur begrenzt verfügbar und ich mag nicht cheaten.
Pension dauert ja zu lange.
Mit Beeren entfernen finde ich auch nicht so gut, da man ja viele Beeren braucht.

Gibt es also noch andere Methoden?

Ps: Sry falls diese Frage schon öfters gestellt worden ist.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst die EVs auch schon auf niedrigen Leveln verteilen. Die EVs sind auch schon auf niedrigen Leven effektiv, man merkt das aber nicht, da die Pokemon allgemein schwächer sind.
Wenn du alle EVs verteilt hast, kannst du das Pokemon dann auf Lv. 90 o.ä. bringen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 13:13 von Mudkip_-

"da dann Ev am effektivsten sind.)"

was meinst du damit? am ende gleicht sich doch alles aus. :?
also hau gleich zu beginn die benötigte anzahl an vitaminen drauf und trainiere dann normal evs. ;)


und nein, die frage gehört zu den 10% sinnvollen fragen in diesem forum. xDDDD
brauchst dich also net zu entschuldigen. x33

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:24 von gelöschter User

Ich meinte damit, das ich im Pokewiki folgendes gelesen habe:

Hier eine Liste die zeigt, wie viele FP man auf welchem Level braucht:

Level 0-19: 40
Level 20-29: 20
Level 30-39: 13,3
Level 40-49: 10
Level 50-59: 8
Level 60-69: 6,7
Level 70-79: 5,7
Level 80-89: 5
Level 90-99: 4,4
Level 100: 4

und

Um den Statuswert eines Pokémon mit Hilfe von FP um einen sehr hohen Wert auf einmal ansteigen zu lassen, sollte das Pokémon mit dem Pokéwalker, der Pension oder Sonderbonbons „trainiert“ sein (Das heißt, dass das Pokémon noch keine FP bekommen hat). Das kann man auch erreichen, wenn man das Pokémon auf einen hohen Level trainiert (Lv. 97 empfohlen) und anschließend mit den oben genannten Beeren alle FPs wieder entfernt.


Bedeutet das nicht, das man, wenn man die Ev bei einem Pokemon auf zB Lv. 25 und bei einem Pokemon auf Lv. 97 verteilt, das dann das Pokemon auf Lv. 25 nur ca. ein Fünftel der Punkte dazubekommt bzw auf Lv. 100 dann hat?

Ist jetzt leider ein wenig lang geworden, aber danke an alle die das lesen^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab schon wesentlich mehr geschrieben als du. xDD von daher kein prob. ^.^

und? für beide pokes gelten die gleichen regeln. d.h. wenn das poke, das lv25 ist, später lv100 erreicht, hat es die bedingung erfüllt: aller 4 ev ein extrapunkt.

wo ist das problem? ^^

es gleicht sich halt alles aus. ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ok, danke für deine (eure) Antwort(en) :)

Antwort #5, 18. August 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)