Austauschen von waffen in borderlands (Borderlands)

Hat jemand lust mit mir (Der_Schirminator) in ein privates match zu gehen und mit mir waffen auszutauschen, ich hab einen level 44 soldat- und eine level 43 sirene account ?

ich kann bieten: viele goldene waffen, manche auch doppelt.
ich bin auf der suche nach waffen die ich noch nie gesehen hab, denn ich finde in dem spiel geht es sehr um abwechslungen.

bei interesse einfach freundschaft anbieten, und nachricht schreiben, danke=)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 13:03 von Der_Schirminator

14 Antworten

ich hätte es gemacht aber alle meine waffen brauche ich und goldene waffen müssen nicht gleich gut sein ;d meine sind nicht golden und trd extrem stark ^^ wäre bestimmt auch für andere noch gut wenn du genauere daten eintragen würdest

Antwort #1, 22. August 2011 um 07:07 von slide2

Danke für dein feedback slide2 (!), aber was meinst du mit daten?
ich muss mich korregieren: sirene lvl 69 =)

ich schließ mich deiner meinung an, nich alle goldenen waffen sind super gut, man muss das level der waffe mit dem deines charakters vergleichen. Es nützt nichts, wenn dein charakter ein viel höheren level hat als die waffen.
Meine lieblinge sind waffen mit hoher elementarkraft, hab neulich ein revolver gefunden, der immer die elemente wechselt, ein schuss mit säure ein anderer mit elektroschaden^^

also ich habe eine pearlescent-waffe (combat rifle als einschuffwaffe) die ich aber sehr schwach finde, sie hat ungefähr 450 schaden, man muss aber ständig abdrücken.

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:11 von Der_Schirminator

naja habe die addons net darum keine peralscent waffen hatte ich aber aufm pc da ich crawmerax allein besiegen musste mit sierene bei ps3 habe ich noch keine addons ^^ kaufe ich mir aber bald da ich die addons geil finde (außer die zombieinsel die nur wenn man very low lvl hat...) und mit daten meine ich zbs so

Revolver
Schaden bsp 300
Einschuss/Mehrschuss wv schüsse
Elementar

sowas halt hoffe konnte es gut genug erklären^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 17:42 von slide2

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hmm ok also ich find die addons geil, nur find ich schade dass sie immer für lvl 30 spieler geht, da alle gegner von ALLEN addons mehr oder weniger lvl 31 sind. ich habe erst das addon von generall knox gespielt und war am ende lvl 40 oder so. Somit war es total leicht, die addons revolution of the claptraps und zombie island zu schaffen =(

wenn du mit meinem account kein scheiss machst könnt ich dir die addons sharen wenn du willst und wir können ja mal zusammen spielen=)

wenn man zu mehreren crawmerax erledigt, so lässt er auch bessere waffen fallen, das ist ziemlich gut. nur online werden sind gleich alle guten waffen weg ehe man sich versieht, ein privates online match wär also gar nich schlecht, was meinst du?

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:40 von Der_Schirminator

wäre sehr geil aber ich weiß net ob du wirklich soviel vertrauen in jemanden stecken kannst den du net gut kennst immerhin kann ja viel müll damit passieren aber ich spiele borderlands sehr gerne aber beim 2. durchlauf wurde es zu langweilig und wie sind die lvl 31 bei dir aufm pc ich geh mit 69 sierene rum warn die alle bis lvl 58 ^^ und crawmerax war stf 72

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:05 von slide2

ja du hast schon recht

aber crawmerax hat immer das lvl 72, auch bei mir, nur die normalen gegner sind alle lvl 31

Antwort #6, 23. August 2011 um 10:22 von Der_Schirminator

komisch sein eigentliches lvl is 69 oder so ^^ un das lvl varriert ja nach eigener stf zwar nicht viel aber ein paar lvl ^^ wir können ja ma zsm spielen ^^

Antwort #7, 23. August 2011 um 16:43 von slide2

jop^^ meine id: Der_Schirminator

deine?

Antwort #8, 24. August 2011 um 10:00 von Der_Schirminator

Slide_the_king ^^

Antwort #9, 24. August 2011 um 23:06 von slide2

bin grad im urlaub aber bin am 7.9. zurück

Antwort #10, 05. September 2011 um 10:33 von Der_Schirminator

hab mich schon gewundert ^^ habe dir freundesanfrage geschickt

Antwort #11, 07. September 2011 um 13:34 von slide2

entschuldige dir, bei uns hat das i-net total weggespacht, ich hoffe das es uns jetz erhalten bleibt =(

Antwort #12, 15. September 2011 um 14:25 von Der_Schirminator

keine sorge ^^ habe zeit mien leben ist noch lang <.< oder acuh nicht? ^^ naja nehmn iwann einfach die freundschaft anfrage an^^

Antwort #13, 15. September 2011 um 15:08 von slide2

Essenkray94 Immer Bereit:D

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 20:23 von Messi970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)