Dhoulmagus (Dragon Quest 8)

ich bin jetzt bei dhulmagus möchte aber noch ein bissl trainieren aber ich finde die metallschleime in der abteiruine nicht. muss man sich an irgendwinen genauen ort hinstellen? oder wie geht das? brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 12:19 von Killercalle

12 Antworten

guck eifach bei freiheren fragen nach

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 16:43 von MediumAuron

Es gibt nicht eine bestimmte Stelle sondern die tauchen so von Zufall auf.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 20:47 von gelöschter User

Trainiere lieber im Schloss Troidain,da gibts Flüßigmetallschleime!

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nein die flüssig teile kommen zu selten und es gibt wohl ne stelle da wo dieser schleim ist stellst du dich hinein und pfiff dann nach ein paar versuchen kommt einer danach ein bisschen bewegen und dann wieder

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 20:52 von MediumAuron

Wenn ich jetzt noch bei Dhoulmagus wäre würde ich explodieren. Meine nix böses Killercalle. Viel Glück gegen Dhoulmagus.

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 10:39 von gelöschter User

fer such alle so mal auf 30 zu machen habe keine angst wiel Dhoulmagus 2 formen hat nämlich wenn du die 1 form besigt hat und dan verlierst musst du nur wieder da hie kommen und da steht die 2 formen von Dhoulmagus. ich hoffe dir hilft es.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 07:24 von joni123456789

die erste form habe ich besiegt
erstmal danke für all die antworten
die zweite form habe ich noch garnicht richtig versucht weil ich mir grade ein gutes monsterteam machen will damit er dann dadurch schon fast stirbt
ach und danke ultimatedragon89 ^^

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 12:37 von Killercalle

Durch ein Monsterteam kannst du ihm zwar viel schaden zufügen...
aber soviel dass er fast stirbt?unmöglich!
Ich hatte damals Doofkönig,caperio und Talos im team...

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich hab ihn besiegt! und durch das monsterteam ^^ ich hatte doofkönig, caperio und grimmgockel im team (jetzt habe ich doofkönig, caperio und jockey) jetzt komme ich nur bei der b-klasse nicht weiter

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 13:54 von Killercalle

Meinte nicht böse.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 20:54 von gelöschter User

ich weiß^^ der penner (das wollte ich jetzt nicht schreiben xD) war anstrengend genug

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 21:58 von Killercalle

Wie kann man ein Monster Team den machen

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 19:09 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)