Multiplayer - Splitscreen (Blur)

HEY
Icch wollte mal denn Splitscreen-Modus mit meinem Kumpel ausprobieren...
Ich hab nicht mit der Zweiten Tastatur hinbekommen, hab auf + gedrückt aber nichts passierte
----> ich spiele auf einem Laptop (sehr neu, sehr gute Graphikkarte) dort habe ich die kabellose Tastatur via USB-Stick angeschloßen + und nichts

1. Wie macht mans richtig...?
2. Kann man auch nen PS3-Controller benutzen...?

Übrigens: Nach dem ich die 2. Tastatur angeschloßen hatte, funktionierten beide (also die am Laptop auch)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:20 von FaxeKondi

2 Antworten

also zuerst zu deiner 2. frage es funktieniert nur mit xbox controller (oder du benutzt z.b den x padder, aber das weiß ich nicht 100proz)

das mit der tastatur funktioniert bei mir auch nicht richtig, aber man kann sogar nur mit einer spielen:
die tasten auf dem nummernblock sind nämlich für einen 2. spieler und wenn du zwei hast gibt es noch nicht mal platzmangel

Antwort #1, 25. August 2011 um 13:54 von Son-of-Satan

ja ich weiß aber trotz dem danke
man muss auf dem nummerseite die +taste drücken nicht das + bei denn buchstaben

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:07 von FaxeKondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)