wieso?!?! D: (Black Ops)

hey leute dumme frage keiner kennt mein gameplay aber wieso verrecke ich immer?! also ich renne hauptsächlich nur mit der L96 rumm und sehe mich eig als einer der besten quickscoper an weil ich hab schon mal gegen solche berühmtheiten wie Optiv Predator gespiel oder FaZe member und naja also ich treffe fast immer sogar across the map was ja für viele sogar unmöglich ist ^^
und dann kommen echt so noobs an die mich wegbashen mit ner Famas oder AK und wenn ich mir mal das gameplay von denen ansehe die campen nur und brauchen das halbe magazin für eine claymore weil sie vorbei ballern ich meine hallooooo? ich hab mehr skill in einem finger als die in ihrem ganzen Körper -.- im Zombie mode könnte ich so gesehen auf jeder map über Runde 50 schaffen außer Nacht der Untoten halt sterbe nur wegen sachen wie freund heilen und zombies kommen von hinten btw wer nen 1 vs 1 will gerne xD habe nur volle Fl...
für die die meinen ich sei nen noob nein ich kann auch pres 15er locker mit ner famas oder irgendeiner dreckswaffe die keinen skill braucht(kaum >.>) killen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:33 von Andrej_31

10 Antworten

WAS?!.. mach mal . und ,
verstehe fast nix >.< ..
schon der erste satz ist unverständlich: " hey leute dumme frage keiner kennt mein gameplay aber wieso verrecke ich immer?! "
Vielleicht bist du gut in bo aber nicht in deutscher literatur..

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

du stirbst immer, weil 98% der bo spieler mit aku famas galil ak47 commando spielen

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:59 von Dreckiger_Dan_

&feature=related
der spielt zwar auf XBox aber genau so musst du spielen :p

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:15 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
JUNGE? bist ganz schön Eingebildet was? ``ich hab mehr skill in einem finger als die in ihrem ganzen Körper `` das geht ja mal gar nicht ey ;(

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:59 von LivingSpirit

aHH ok gute frage du musst uns hier nicht nen Vortrag halten wie absolut super über mässig gut du bist ! Können gerne mal 1 vs. 1machen mal sehn wie ULTRA SUPER SKILL mäsig du dann noch bist :)

Antwort #5, 18. August 2011 um 16:45 von EliTe_Lady4

elite_lady4

bistn mädchen ?
wenn ja will ich zuschauer bei euch sein haha

:P

Antwort #6, 18. August 2011 um 16:57 von Dreckiger_Dan_

haha das bin ich nicht

Antwort #7, 18. August 2011 um 17:03 von guteFrage

@Andrej_31

1. Es ist nur ein Spiel du regst dich deswegen auf weil du am verlieren bist.

2.Die Waffen Auswahl steht jedem zur Verfügung d.h du kannst sie Ebenfalls benutzen.

3. Du bist kein Erfahrener Spieler denn wärst du einer würdest Taktik-Granaten und Sekundär Waffen kennen.

Antwort #8, 18. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

ich töte dich immer mit meiner Famas XD

Antwort #9, 18. August 2011 um 18:02 von jeff_f_0

Ich mach gerne mal qs 1vs1 spiele hauptsächlich cod MW2 mit Sniper aber habs in BO sicher auch drauf.
Ich binn noch bis 12 Uhr wach wende willst schick ne anfrage in der steht Qs
Heisse
N44FTP10H

Antwort #10, 18. August 2011 um 23:12 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)