Sich von Celia scheiden lassen? (Harvest Moon)

Kann man wenn man sich nicht mehr um seine Frau (in mein Fall Celia) kümmert sich wieder scheiden lassen?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:42 von MariethepinkLady

6 Antworten

nein in diesem spiel kann man sich nicht scheiden lassen

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:49 von Horizon

ok aber geht die irgendwann von alleine wenn man nur noch ganz wenige LP bei der hat?

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:23 von MariethepinkLady

ne, das meinten auch welche und haben es probiert, aber das klappt nicht, nur in z.B harvest moon a wonderful life kann man sich scheiden lassen, dazu findet man auch videos

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich habe mal etwas gelesen (weis nicht ob es stimmt)
wenn man seiner frau jeden tag ganz viele hass geschenke gibt und irgendwann keine lp undso ist , dann ist sie am nechsten morgen weg. manche haben gesagt dass es auch videos gibt. ich weis nicht was man eingeben muss um sowas zu finden
kann gut möglich sein dass es stimmt... weis ich nicht genau

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

Man kann sich nur bei Harvest moon a wonderful live für den gamecube scheiden lassen.
ende des 2. kapitels zeigt dir die frau ein bild das dein sohn gemalt hatt.
(darauf ist eine blume)
aber der sohn sagt du werst es.
wenn du immer die letzte antwort drückst dann regt sie sich auf und zieht aus.
VIDEOS dazu gibt es in youtube. ( englisch meistens )
ich glaube wenn man sich geschieden hatt kommt man schon wieder zu dem punkt mit dem bild zurrück um eine bessere antwort zu geben.

BRINGT ALSO NICHTS...

wenn du sie nich willst dann musst du dein spielstand löschen und einen neuen machen.


PS : Hab ne frage !
Es heißt das man auf dem GAMECUBE bei harvest moon a wonderful live AUCH nami heiraten kann.
Abere das erste herzevent ist um 12uhr haben alle gesagt.
Aber es ist irgendwie nich um 12 :(
Ich habe schon ein herz.
Also was mach ich falsch?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 08:47 von Kessy46

also bei a wonderful life kann man sich wirklich scheiden lassen, aber das spiel ist dann ja vorbei, bei den videos auf youtube ist das meist so das dann wieder das bild mit der blume kommt weil sie dann neugeladen haben um die richtige antwort zu zeigen, aber es bringt ja trotzdem nichts sich scheiden zu lassen da das spiel dann ja vorbei ist

ja das stimmt auch das man sie heiraten kann, das erste herzevent ist wenn du dein farmhaus so gegen mittag verlässt, hab ein video gesehen da war es halb 10, versuch das doch nochmal so gegen die zeit

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 11:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)