Spieler kontaktieren vor dem Transfer. (Fussball Manager 11)

In der Spielanleitung steht, dass man bevor man ein Angebot macht, sich mit dem Spieler unterhalten kann oder allgemein mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Ich bin echt zu dumm das zu finden.

Bei jedem Transfer wird bemängelt, dass ich nicht vorher mit dem typen geredet hab... ich weiß aber auch nicht wie ich das machen soll... ich scoute die bis stufe 10, schicke meinen berater... und mehr kann ich nicht machen.

bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:51 von sebastianstamm

3 Antworten

hi das machst du unter tranfservorbereitungen
du nimmst den spieler vorher ins blickfeld
danach wie gesagt unter transfervorbereitungen gehst auf beobachtungsliste und den spieler mit dem du sprechen moechtest dann kannst du ihm einiges das du ihn in deinem team haben willst usw usw
ich hoffe es ist richtig hab das spiele grad net an
mfg battleking

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:50 von Battleking1234

aber das bringt eig garnix auser ein plus punkt bei den verhandlungen der nichts bewirkt

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:56 von triplehthebest

das bringt! man kann nämlich auch Spieler die noch nicht mal mit dir verhandeln wollen damit umstimmen ;)

Antwort #3, 01. September 2011 um 15:41 von Minun-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)