Verraten (Halo Reach)

Hallo alle,

Ich spiele vorzugsweiße immer grifball und da sehe ich oft oder sie machens auch bei mir und zwar den bombenträger töten nur um sie selber zu haben. nun die frage wiso machen die das können die nur damit umgehen oder sind das einfach ar... ?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:53 von NeuRegiment

8 Antworten

ähhhhm...entweder aus spaß oder um mehr credits zu bekommen :D

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:04 von gelöschter User

Weils Englishe oder französische kiddys sind

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:08 von Halofreak96

weil sie dann ein Schild haben und die Gegner zu ihnen kommen und so kriegen sie mehr Kills und damit auch mehr CR

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das es vielen immer nur um cr geht als ums spiel ^^

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:12 von NeuRegiment

Die machen das ohne Grund. Ich wurde auch schon oft veraten oder hab welche verraten. Ich mache das nicht wegen den Credits.^^ Ich will immer nur Spaß am spiel haben. :D

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:54 von Klein-Aber-Fein

solche leute wie dich sind die richtigen.. verraten weil sie spaß am spiel wollen? Dumm

Antwort #6, 26. August 2011 um 14:47 von Halofreak96

Ich hab leider schon oft leute veraten weil ich ausversehen immer während ich auf Gegner geschlagen habe IMMER neben mir Teamkameraden standen.MAN hat das aufgeregt ^^.

Antwort #7, 30. August 2011 um 03:25 von gelöschter User

Ich hasse Leute die mich stören weil ich den Sniper habe die stehen mir immer im weg und dann schisse ich sie aus versehend an und werde gebooted.

Antwort #8, 30. August 2011 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)