skallyk (Pokemon Weiss)

wie entwickelt man skallyk

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:11 von jeysen

10 Antworten

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:18 von jeysen

Skallyk entwickelt sich bei Level 54 .
Also wenn du noch einen entwickeln willst oder oder was anderes , dann gehen auf die Seite :

http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/pokem...

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:19 von ffm123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schau doch mal am besten bie bisafans.de vorbei da steht eine menge zu jedem Pokemon

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:29 von Darkrei20

ähm nein, alle seiten, die ich gepostet habe, sind 64385738 mal besser als bisafans. x.x

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

@Ukantorkiller
Dem kann ich mich nur anschließen.
Allerdings sollte man deine genannte Zahl noch mit sich selbst multiplizieren.

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

und danach mindestens noch einmal mit sich selbst addiert und mit der Fakultät 69! verrechnet werden...

von bisafans kann man fast nur die Komplettlösung für S/W gebrauchen...
der Rest taugt wirklich nicht viel... ^^'

Antwort #7, 18. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

1. Bisafans ist wirklich dumm!
2. Was ist Fakultät 69! ?
3. Wer bitte ist ein ->Bisa<-fan?!?

Antwort #8, 18. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

bsp: fakultät 5! = 5x4x3x2x1
fakultät 25! = 25x24x23x22x21x20x19x18x17x16…x1

verstanden?

Antwort #9, 18. August 2011 um 22:48 von gelöschter User

sind wir hier in pokemon oder in mathe?

Antwort #10, 02. September 2013 um 14:43 von XgammerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)