Sentrygun (Team Fortress 2)

Hallo an alle ich war mal auf einen Server da waren Engineer (Ingenieure) und die haben Sentryguns gebaut und bei den meisten waren dann noch so ähnlich Kraftfelder außen rum und meine Frage ist es wie mache ich diese Kraftfelder?


Thx im vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:24 von sinned97

5 Antworten

Also auf manchen servern ist es möglich mehrere sentrys zu bauen(zb. auf saigns wo du für einen saigns premium acc zahlen musst).

Die Kraftfelder sind bei sentrys nur wenn man sie mit einen sentry flüsterer steuert.

Hier nähere beschreibung dazu http://wiki.teamfortress.com/wiki/Wrangler/de

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:13 von Shirke

@Shirke ich glaube das stimmt nicht ich war auf vielen severs und habe nachgeschaut warum die so viele türme bauen wegen Pda(Valve)das ist was verbessertes von nomalen pda man braucht glaube ich es um zu bauen einen Slot-Token Pda2 und den bauplahn

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:41 von Welt007

und der hatte auch golderne schraubenschlüssel usw man braucht bestimmt sachen um mehr türme zu bauen ^^(sag ich mal)

Antwort #3, 24. August 2011 um 13:45 von Welt007

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Diesen pda gibt es ja nur auf den saigns servern^^(indem man nen prem acc bei denen bezahlt).

Und insofern der Goldene Schraubenschlüssel nicht numeriert ist kannst du dir sicher sein das es von so einen server kommt.

Antwort #4, 24. August 2011 um 16:10 von Shirke

das sind keine kraftfelder das sieht nur so aus (das macht immernoch genau soviel schaden wie ohne)[du der Sentrygun]

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:42 von HamsteRonePiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)