ACHTUNG! Diese frage handelt vom ende, also nur für die, die es schon durch haben ! (AC - Brotherhood)

Hallo, Ich hab eine frage;

und zwar bin ich jetzt ein bisschen verwirrt weil ich nicht ganz verstehe, warum man Lucy absticht wenn man den apfel hat?
Und es auch damit endet?
Was ist z.b mit rebeca und shaun?
Und jetzt bin ich ja sozusagen für immer in animus?
also ich kann es nicht mehr verlassen..

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:26 von Krone95

11 Antworten

das geht in Revelations weiter lol

du hast sie abgestochen, weil Desmond den Apfel genommen hat und von Ihnen "kontrolliert" wurde

Desmond kann ihn nicht mehr verlassen (sein Status ist in Revelations ziemlich instabil... viel ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:57 von blacktora

er hat lucy deshalb abgestochen weil er SIE finden muss und er wahrscheinlich einfach zuviel für lucy empfunden hat o. sie sagen ja auch was mit einer person die unter dem kreuz wandelt, also könnte lucy auch eine templerin gewesen sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:32 von Pokefreak19

Okay danke an euch beiden

ja stimmt es geht mit revelation weiter

Und ich hab auch schon überlegt ob lucy eine templerin wär aber ja, unwahrscheinlich... Vielleicht war diese frau die desmond kontrolliert hat eifersüchtig, wenn er was für lucy empfunden hat und wollte sie deswegen los werden :D Nein joke

Ich denke auch das es war weil sie ihm vielleicht bei dinegn im weg stehen könnte, also wegen liebe und so...

Aufjedenfall freu ich mich schon auf den weiteren teil, der glaub ich in november rauskommen soll

Antwort #3, 18. August 2011 um 21:15 von Krone95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich hab das jetzt auch mit adam und eva so verstanden das desmond der nachfahre von adam ist und er die nachfahrin (SIE) von eva finden muss ;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:24 von Pokefreak19

Achsooo
Also das hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht :D
Gucken wir mal ob er sie findet

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:53 von Krone95

so hab ichs mal aus einem anderen forum aufgegriffen aber obs letzendlich stimmt...andererseits was hätte sonst das video aus ac2 mit adam und eva zu bedeuten. ist ja eig von subjekt 16 für desmons als glyphen in die erinnerung von ezio reingeschmuggelt worden...so irgendwie in der art...wie ac brotherhodd wo man dann mit 16 redet wenn man alle glyphen gelöst hat

Antwort #6, 20. August 2011 um 10:56 von Pokefreak19

also ich kann mir gut vorstellen das luzi eine templerin ist
1.die templer dachten sich sicher das desmond noch mehr über die edensplitter rausfinden könnte wenn er es freiwillig tut daher sollte luzi nach dem finden der karte der edensplitter desmond retten
2.die flucht war viel zu einfach die wachen hatten ja noch nicht mal knarren (desmond sollte entkommen)
3.luzi spielt in acb projekt legacy(facebook spiel wo man für abstergo arbeitet)
4.bin mir da nicht mehr sicher aber viele meinen das auch subjekt 16 meinte dass er ihr nicht trauen darf
5.die blutspuren am brunnen(könnte aber auch ezios blut sein)
6.der edenapfel lies luzi töten

Antwort #7, 20. August 2011 um 14:07 von Tobias-1995

aber: warum wusste luzi nicht code um aus abstergo zu entkommen? warum war sie voll mit blust beschmiert als sie desmond half? das blut ist nicht (!) von luzi, denn es war schon da bevor luzi überhaupt verschwunden ist...ich tippe da mittlerweile eher auf die borgia die ezio damals verfolgt haben und den verräter, diesen dieb da, er kam ja vom altarraum her, also würde es passen...wie sonst sollten sie dort reingekommen in den geheimgang gekommen sein?! oder halt ezios blut...

Antwort #8, 20. August 2011 um 22:08 von Pokefreak19

stimmt eigentlich hab diesen moment total vergessen aber der rest ist schon komisch z.B.wieso haben die wachen von abstergo keine schusswaffen oder luzi spielt projekt legacy(könnte auch sein das man im spiel selbst luzi spielt und die infos die sie da kriegt giebt sie an erudito weiter) oder wieso sollte luzi sterben?

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:49 von Tobias-1995

erudito ist selbst assasine! und mit project legacy soll wahrscheinlich nur ein easter egg sein. warum sollte abstergo mit einem unterwanderung und dessen ausbruchversuch rechnen? hätte desmond nicht das adlerauge benutzen können würden sie immernoch in abstergo sitzen
lucy sollte wahrscheinlich deshalb sterben, weil desmond zu viel für sie empfunden hat und er so nicht nach evas nachkomme gesucht hätte...oder vllt war sie wircklich templerin...wer weis...

Antwort #10, 21. August 2011 um 22:57 von Pokefreak19

wird ja hoffentlich in revelations geklärt werden

Antwort #11, 23. August 2011 um 13:56 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)