Mehr Katzen/Hunde auf einen Grundstück. (Sims 2)

Hallo,
ich habe Sims 2 Haustiere und noch andere Erweiterungen. Jetzt zur meiner Frage:
also ich möchte gerne Katzen züchten und diese dann verkaufen und damit Geld zu verdienen aber dazu will ich vieeeele Katzen habe die trächtig werden können. Wie kann ich das machen? Ich will nicht den Geldcheat eingeben und damit Geld holen. Außerdem wollte ich schon immer bei Sims 2 viele Tiere haben und sie züchten.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

3 Antworten

Was ist jetzt deine Frage?
Möchtest du jetzt wissen wie man mehr Sims und Katzen haben kann in einem Grundstück mehr als 8 oder möchtest du wissen wie man Katzen süchtet?

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:27 von spinelli

Mehr als 8 Katzen/Persnen. Da gibt es so ein Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=25064... .
Wie geht es dort genau?

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

Genau! Du musst es downloaden und dann in deinem Sim ordner entpacken. Wenn du alles richtig gemacht hast müsste es danach gehen. Sag bescheid!

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:43 von spinelli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)