"Distanzaufnahme"/"Shooting on location" (Black Ops)

Hi Leute,bei dem Erfolg muss man ja mindestens 10 Zombies mit dem Scavenger in einem Schuss aus 100 Fuß töten,aber ich bekomm es einfach nicht hin.1 Frage:Ich habe die geschnittene,deutsche Version,weshalb ich keine Crawlers machen kann...Jetzt habe ich also das Problem,dass ich 10 sprintende Zombies(George beschleunigt die immer,kann man das verhindern?)aus 100 Fuß alleine abschiessen muss...,wie geht das?2.Ab wann sind das 100 Fuß?Hört sich vielleicht bescheuert an,aber ich habe schon oft 10+ Zombiegruppen vom Leuchtturm aus abgeschossen.(Die Zombies waren im Startgebiet)Das sind doch wohl mindestens 40 Meter.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:38 von Master1111

1 Antwort

1. jaa du kannst george halt töten aber die zombies sind dann trotzdem immer noch zu schnell

2. also du musst den auf jeden fall zu zweit machen da ist der viel einfacher. ich hab ihn so gemacht: ich war oben beim strom mit dem scavenger und ein freund ist unten bei der ak-74u rundengelaufen und hab dann einfach in seine zombies einmal reingeschossen.

komisch dass es bei dir nicht funktioniert hat. vllt waren es nicht 10 denn von der distanz wäre es mehr als genug...

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:30 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)