Drift Auto (GT 5)

Ich habe drei Fragen:

1. Wer von euch driftet gern und gut? (und auch online)
2. Welches Driftauto verwendet ihr?
3. Habt ihr Lust ein paar Driftautos zu tauschen?

Habe über 20 verschiedene Drifter, tausche gern

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:53 von xdhappy_lol

11 Antworten

Grundsätzlich jedes Auto mit FH-Antrieb da geht auch Tank Car aber der ist nicht Empfehlenswert. Du musst alle Fahrhilfen Ausschalten, dass ABS kann man an machen geht besser zum einlenken oder abbremsen in der Kurve. Die Reifen sollten Komfort Weich sein. Ich benutze den Dodge Viper SRT10 er wiegt zwar 1258Kg aber mit weit über 700Kw Leistung ist er für mich gut zum Driften. Das Driften ist eine Übungssache darum sollte jeder ein Auto wählen mit dem er gut Umgehen kann.

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

danke für die nette beschreibung und das alles

aber das weiß ich weil ich bin "fortgeschritten" sagen wir mal

ich weiß das man mit frontantrieb schwer driften kann, und ich weiß auch das die viper gut ist (weil ich sie selbst verwende)

ich drifte auch mit tank car gut


schreib mir ein paar deiner drifter auf


schönen gruß

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:10 von xdhappy_lol

ich hab es mit mehreren Wagen versucht z.b Nissan Silvia mit RM wiegt das ding noch 1000kg. Mit dem Mazda RX7 geht es bei mir auch ganz gut. Eigentlich musst du dir denn Wagen aussuchen mit dem es am besten klappt d.h 1 Strecke mit jedem Auto ca. 3mal Testen mit dem vergleich siehst welcher Wagen sich gut einigt.

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
die 2 hab ich eh auch

ich hab auch den falken rc7 und den genki hyper s15


schreib mir bitte alle driftautos die du hast auf

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:43 von xdhappy_lol

ich benutz den nissan 300z oder so nicht die neuen der alte aus dem jahr 1989 der ist total geil zum drivten

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:58 von remo1995

Hallo remo1995

Mit dem geht es natürlich auch allerdings geht es leichter mit den anderen Autos da sie weniger Gewicht haben. Aber wenn es bei dir gut klappt nur weiter so! Was bei den älteren Wagen zu beachten ist, dass man das ABS höher stellt zu dieser zeit 1989 hatte nicht jedes Auto ABS.

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

audi rs6 avant '02 und mit der drehmomentverteilung 90% der kraft auf die hinterachse. ;)

Antwort #7, 19. August 2011 um 02:13 von GT-4_freak

den hab ich nicht hört sich aber gut an

Antwort #8, 19. August 2011 um 09:29 von xdhappy_lol

BMW Concept car is auch sehr gut 135i

Antwort #9, 20. August 2011 um 19:53 von Sluser77

Driftet jemand mit dem bmw csl oder mit dem bmw gtr?

Wenn ja bitte melden

Antwort #10, 20. August 2011 um 21:35 von xdhappy_lol

ich drift auch mit dem bmw csl, m3 e92, m5

Antwort #11, 29. August 2011 um 17:13 von GT-4_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)