wichtige Frage (auch hier) (Zelda Skyward Sword)

also THE LEGEND OF ZELDA Skyward Sword und Super Mario 3D Land kommen beide im November in den Handel

jetzt kommts könnt ihr mir Argomente geben welches Spiel ich mir zu erst holen soll

hoffe auf nette Antworten

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:16 von Terralink

7 Antworten

Ich würd mal sagen Skyward Sword bevor man an jeder Ecke an Spoiler Informationen trifft...



Ansonsten ist es deine Entscheidung, das sind zwei komplett verschiedene Spiele... Wenn du gesagt hättest Zelda und ein anderes Action-Adventure, ok, aber so...



Also ICH hole mir Zelda zuerst, und Mario dann irgendwann später... Ich habe ja auch nicht unendlich Geld und erstmal müssen Kid Icarus und Starfox her... Mario kann warten :p



Achso und Zelda hat natürlich einen ENORM größeren Umfang, und kann einen richtig fesseln, wogegen Mario eher ein Spiel für zwischendurch ist(wenn aber auch genauso gut).

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:37 von DQ9-Zocker

Ich sag die mal die guten und die schlechten sachen von SS

Pro:Das Gameplay
Pro:Es hat längere spielzeit
Pro:Größerer Bildschirm dank fehrnseher
___________________________________________

Kontra:Du kannst es nicht überall spielen
Kontra:Es wird *wahrscheinlich* Teurer sein
Kontra:Kein Multyplayer

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:50 von homerundspielefan

wenn zelda nen multiplayer hätte , würde ich mich aber auch aufregen.

Antwort #3, 20. August 2011 um 16:35 von Spriteanimator

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
schon mal PH, ST, FS oder FSA gespielt die haben einen multiplayer

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:47 von Terralink

ich meine in einem 3D Zelda.

Antwort #5, 20. August 2011 um 17:48 von Spriteanimator

was wäre daran eigentlich so schlimm ?

ich fände es klasse wenn man sich in 3d schlagen könnte aber realistischer als in wii sports resort

Antwort #6, 20. August 2011 um 20:40 von Terralink

Zelda ist nunmal ein Singleplayer Spiel :P
FS hab ich nie gespielt aber der Multiplayer Modus in PH und ST hat mMn nichts mit Zelda zu tun und die beiden zählen eh zu den schwächsten der Reihe.
Ein Multiplayer Modus wie du ihn beschreibst, wär ne ganz nette Sache aber eigentlich auch ziemlich sinnfrei :D

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:46 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)