GTA 4 online rennen (GTA 4)

(WICHTIG) also ich hab ma inem online rennen (xboxlive) als ich da im rennen erster wurde bemerkt als ich auf zuschauen gegangen bin da hat mich ja der andere fahrer vorne gesehen ich ja dan logischer weise auch, das der typ der in meinen wagen saß nicht mein spielermodell war ich glaube rockstargame szeigt nich die selbst gemachten spielermodelle an ich wolte der sache mal auf den grund gehen last mal euren gamertag hier dan könne wir das ja mal überprüfen mfg

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:23 von Eshock

2 Antworten

1. lern mal deutsch
2. wenn DU ERSTER wirst, kannst DU den ANDEREN zuschauen und siehst IHRE Spielermodelle
3. wenn jemand ANDERES ERSTER wird, kann ER DIR (bzw. auch den anderen die noch nicht im ziel sind mitverfolgen) zuschauen und DEIN Spielermodell sehen

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:09 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber der der hinter mir war dem hab ich zugeschaut so und der der in meinem wagen saß war nicht mein spielermodell ist ja irgw nicht normal oder ich habs ja gesehen und rechtsschreibfehler interesieren hier keinen solange man es lesen kan

Antwort #2, 24. August 2011 um 18:00 von Eshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)