Der 120. Stern (Super Mario 64)

Hallo liebe Mario und Yoshi Fans. Lacht mich bitte nicht aus, mir fehlt der Stern mit den 8 Roten Münzen im letzten Bowserlevel. Ich finde nur 3, die erste wo man den Block verschiebt, um ran zu kommen, die zweite habe ich bei der Plattform, wo so viele Feuerspuckgeräte sind und die dritte habe ich kurz vor Bowser gefunden, die unter der Brücke zu Bowser ist. Fünf fehlen mir, wer hilft dem armen Yoshi? :)

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:57 von YoshiPower64

7 Antworten

also ich hab schon alle 120 sterne und das lösungsbuch hab ich auch (gehabt-finds nicht mehr). tja wegen den 8 roten münzen hab ich auch lange dort gebraucht. da hab ich jeden Meter abgesucht (hab rauf und runtergeguckt) und hab auch alle gefunden.

Antwort #1, 19. August 2011 um 08:35 von mkatona

Ähm, eine Stunde nach der Fragestellung hatte ich die Roten Münzen und du hast recht ich hätte wahrscheinlich gleich am Anfang gründlich suchen sollen. Ein oder Zwei Münzen waren sogar auch noch leicht zu finden. Danke sehr, das du trotzdem geantwortet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:45 von YoshiPower64

ja bitteschön trotzdem, mach ich doch gern, das ich dir helfen kann. so und jetzt gehts ab in den vorgarten (anfangspunkt) und zur kanone und jetzt kannst dich raufschiessen lassen zum schloss da erwartet dich 1-3 überraschungen (falls du nicht schon draufkommen bist)...

Antwort #3, 19. August 2011 um 09:57 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Kanone ist jetzt draußen frei. Das ist aber toll und ich soll mich zum Dach schießen lassen. Alles klar, danke.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #4, 19. August 2011 um 10:01 von YoshiPower64

ja genau und da bekommst du dann 3 neue dinge, die verrat ich dir jetzt eh nicht weil du dann eh selbst drauf kommst...

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:08 von mkatona

1. 100 LEBEN
die andeeren weiß ich nicht

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:23 von Yuna2

ja also:
1. wie gsagt 100 Leben bekommst du von Yoshi
2. du kannst höher springen und
3. beim dreifach-sprung kommen dann so glitzerdinger beim 3.sprung, das wars...

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:29 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)