Titel bekommen (Fiesta Online)

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie man die Titel (Magierlehrling, Erzmagier) bekommt und ob man dafür echtes Geld bezahlen muss.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:25 von WWEDGenerationX5000

10 Antworten

Ich denke dass man für KEINEN Geld bezahlen muss :
Magierlehrling: werde lvl 10 als Magier
Erzmagier: werde lvl 20 als Magier
Beschwörer: werde lvl 60 als Magier
Hexer/Zauberer: werde lvl 100 als Magier


Jossi13 Jenira ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:29 von Jossi13

bei mir steht aber kein magierlehrling da sowie bei anderen ich bin aber schon level 18

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:14 von WWEDGenerationX5000

du musst unten wo die verschiedenen Sachen sind wie inventar und so auf das Gesicht gehen dann kommt dein Profil und da steht ganz oben titel und ändern da kannst du von denen die du bereits hast den auswählen den du willst du darfst aber nicht auf einem pferd oder so sitzen

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:34 von Tessa_wow

ok ich versuch es mal

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:48 von WWEDGenerationX5000

ich bin level 20 aber bei mir steht kein erzmagier dort.

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:23 von WWEDGenerationX5000

hast du schon die Quest von meister Sean im nebelwald gemacht bei der du in ein verlies kommst und gegen dich selbst gekämpft hast? wenn du das gemacht hast müsste es eigentlich dort stehen sonst weiiß ich auch nicht

Antwort #6, 19. August 2011 um 14:15 von Tessa_wow

ich war schonmal bei ihm aber der gibt mir keine quest.

Antwort #7, 19. August 2011 um 15:10 von WWEDGenerationX5000

joa du musst zuerst zum Shuitan ( In Elderine der Stadtmeister ) der gibt dir eine ''Wenn du dir wünscht, stärker zu sein'' nimm sie an geh zu Sean und mache sie! Wenn du noch nich so gut bist mit den Steinen/Tränke zieh bevor du in das Schattenverlies musst Rüstung aus, sobald du dich selbst ohne Rüstung siehst (deinen Schatten) zieh sie wieder an dann ist es einfach

PS.: Nimm gute Rollen sowie Kleri-buff mit ^^
PS2.: dass blöde ist, da diese Lvl up quest geändert wurde hat diese jeder wieder bekommen (ab lvl 21 wenn man sie schon gwemacht hat) die man glücklicherweise nicht wiederholen musste/konnte :D

Viel Spaß beim Spielen und ich wünsch dir glück ;)

Antwort #8, 19. August 2011 um 18:29 von Jossi13

hat geklappt...danke

Antwort #9, 19. August 2011 um 20:11 von WWEDGenerationX5000

kein Problem ^^ würde dir Raten die quests die Wass mit dem Turm von Iyzel zu tun haben(bekommt man bei Maria) erst mit etwa lvl 28 zu machen denn lvl 28 und 29 sind bisschen schwerer ^^

Antwort #10, 19. August 2011 um 20:39 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)