Gravioshirnstamm (MH Freedom Unite)

Hallo Hunters,

Wie schon der Titel sagt, benötige ich Gravioshirnstamm, aber ich möchte ungern gegen den Gravios kämpfen, und habe im Internet irgendwo gelesen, dass man Gravioshirnstamm auch bekommt, wenn man die Panzers von Ceanataurs zerstören. Weiß jemand wie die Quest heißt, wo man gegen 2 Ceanataurs die Panzers zerstören musst, und mit Glück in der Belohnung ein Gravioshirnstamm bekommt?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:25 von GiTiNg

7 Antworten

Ich habe in der gilde bei g stufe 2 letztens 2 shogun caenatauren gemacht und da gravios hirnstamm bekommen weiß aber net ob das auch schon vorher bei leichteren geht aber bei g stufe 2 hab ich einen bekommen (bin nicht mehr zu 100% sicher hab in letzter zeit viele quests gemacht)

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:35 von Sega-and-Nintendo-Fan

Egal wo, hauptsache ich musst nicht gegen Gravios-.- Das Vieh hasse ich so derbe ( brauche sau lange um das Vieh zukillen)xD Kannst du mir die Questname geben.. Das wäre sehr Nett, Danke ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:47 von GiTiNg

Anführer in Flammen heißt die hab sie 2 mal gemacht und 1 mal den hirnstamm bekommen (glaub ich) und das mit dem Gravios kann ich verstehn. Wenn das mit dem shogun nich stimmt such dir bei Nekoht eine epische jagdquest mit dem gravios der is dann leichter und nimm Große fassbomben+ mit.

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die höchste werscheinlichkeit ist mach bei der nekoth katze gravios quest stufe 9 im alten vulkan schneid sein schwanz ab , und schneid 2 mal aus du kriegst manchmal gravios hirnstämme wen du 1 oder 2 hast vom schwanz lass dich töten 3mal dan haste die items so habe ich 7 hirnstäme bekommen in 1Std ;DD hoffe konnte helfen !

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:55 von messi123

@ messi123
nekhot ist keine katze sondern ein felyne

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

Vielen Dank für hilfereiche Antworten... Dann werde ich jetzt mal mein Glück versuchen ._.

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:08 von GiTiNg

ja halt felyne xDD ;)

Antwort #7, 19. August 2011 um 22:17 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)