Serpiroyal (Pokemon Schwarz)

Also bei Pokefans hab ich das gefunden:

Serpiroyal @ Überreste
Fähigkeit: Umkehrung
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Blättersturm
- Delegator
- Egelsamen
- Kraftreserve [Boden] / Kraftreserve [Eis] / Kraftreserve [Feuer]

HP [Boden] für feuer, HP [Eis] für flug und HP [feuer] für stahl.
Meine Frage: Wäre es nicht sinnvoller es mit HP [Stein] zu spielen? dann trifft man ja gleich 3 seiner schwächen (Eis,Flug,Feuer) sehr effektiv.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:33 von MrPokemon

6 Antworten

na dann nimm doch HP [Stein] einfach
nur dann hast du halt nichts mehr gegen stahlpokes...

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:30 von Pyton_Kage47

nur son tipp feuer is gegn stahl und eis ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:09 von xxnicstarxx

OMFG! schlaumeier des jhdts! das wusste jetzt natürlich gaaaar keiner hier dass feuer gegen ice und steel effektiv ist!
krass...muss schon sagen...XC

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:08 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
alter bist du so dumm ^^
ich habe das gesagt, weil er ja stein gegen eis nehmen will, aber da feuer gegen eis und stahl sehr effektiv ist wäre das dumm und desshalb habe ich mich so ausgedrückt, damit er und du dummer schlaumeier was zum nachdenken habt.
GEHIRN EINSCHALTEN UND DANN SCHREIBEN!

Antwort #4, 18. August 2011 um 23:34 von xxnicstarxx

@ xxnicstarxx:

vielleicht solltest du erst lesen (und nachdenken) und dann erst schreiben...

hier hast du die Tabelle zu den Vor- und Nachteilen der Typen:
http://www.pokewiki.de/Typen#Typenvor-_und_nach...

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

die niemanden interessiert weil das jeder noch so noobige amateur wissen sollte der nach evs spielt.

und gestein ist beschissen, weil:
eis wird von blättersturm härter getroffen
nur drei feuerpokemon häufig gepsielt werden von denen zwei keine gesteinschwäche haben
flugtypen von einer eisreserve ebsser abgedeckt werden.

im übrigen triffst du damit 4 schwächen sehr effketiv, käfer gibts nämlich auch noch. scheint, also ob die tabelle doch nicht ganz unpassend ist, lolol.

Antwort #6, 19. August 2011 um 12:46 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)