Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Ich hab gehört das man den fatalis freischalten kann wenn man alle Trainingschulquests gemacht hat.Hab ich auch geschaft aber auf Quest stufe 6******in der Gilde ist der nicht.Könnt ihr mir bitte helfen?Thx im voraus.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:36 von Zombiekiller97

3 Antworten

Also in den Versammlungshallen bekommst du ihn ab den G-Rängen. Wenn du ihn bei Nekoth (also im Dorf) willst, musst du alle Drachenältesten fünf Mal töten (Vertreiben gilt da net!) und alle Trainingsquest erfüllt haben. Also die in der Arena. Sonst nur per Download. Den gibts ganz oft bei den Event Quests zum runterladen. Hab ihn vier mal gedownloadet und bin erst JR2 xD Also ich kenn das nur so von nem Freund, der den hat :D

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:48 von Incarni

also,das was incarni gesagt hat,stimmt schonmal gar nicht.also das mit dem dorf.

für die jr 6er musst du:
schwarz:alle (10) normalen trainingsquests mit je einer waffe)
rot:den schwarzen killen
weiß:den roten killen und alle drachenältesten 5 mal killen bis auf lao shan lung und fatalis,die nur 3 mal

Für die jr 9er musst du:
schwarz:alle g trainingsquests mit je einer waffe machen
roten:den schwarzen killen und jede jr9 quest von den drachenältesten kushala daora,teostra und chameleos machen(sind insgesamt 6)
weißen:den roten killen und alle G*** epischen jagdquests machen

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:16 von hammelhans

Oh ja. Sorry, das hab ich wohl verpeilt. War meine Variante dann Ucanbolos (oder wie auch immer der heißt)? Weil bei einem Vieh ging das so und Fatalis kann man bei der Katze bekommen :/
Hab ich ja bei meinem Freund sogar gesehen...
Aber danke für die Korrektur. Is mir auch irgendwie peinlich xD

Antwort #3, 18. August 2011 um 21:52 von Incarni

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)