ein paar ideen :D! (New Leaf)

denkt ihr das man jezz mit en mitbewohnern heiraten kann :D? .___.
das währe lustig ^^
oder wenn es ein schwimm wettkampf gäbe :D
wenn man mit den mitbewohnern (wie auf wii) vrstecken spieln kann oder fangen spielen kann :D des währe lustig :)
habt ihr noch ideen?
LG
schnupperchen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:43 von schnupperchen

20 Antworten

heiraten will ich persönlich nicht drinnen haben, ich meine, wer will schon ein TIER heiraten?!?
Der Rest wär cool, würde mir aber wieder so Bälle(Fußbälle, Basketbälle) wie aufm Gamecube wünschen, nur diesmal mit Toren, Körben etc.

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:47 von Wiifreak11reloaded

ich würde dass mit dem heiraten auch nicht wollen. cool wäre es wenn es einen wettkampf im schneemann bauen geben würde und man ein sportfest gäbe.

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:49 von kles2323

jaa...und zu Ostern ne richtige Eiersuche gegen die Bewohner :D

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:51 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hast recht währe aber lustig :D!
wie bälle? ich kenn des gamecube spieln nicht :O was gibts da für sachen?
und feste?

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:51 von schnupperchen

des mit dem schneemann bauen hab ich mir auch gedacht ;)
haha ja wii freak xD

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:53 von schnupperchen

also ich fänds cool ein tier zu heiraten :´D
z.b.s bienchen,hasso,teddy :-J

Antwort #6, 18. August 2011 um 18:02 von pinscher1

:'D
süßß :D
ich find felix,emil&ede noch süß :)

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:06 von schnupperchen

Ich fänds cool zu Heiraten :D

Antwort #8, 18. August 2011 um 18:20 von CookiieCorex3

Es wär cool wenn man mit einem Auto oder Flugzeug fahren/fliegen könnte.

Antwort #9, 18. August 2011 um 18:42 von Cookie32

Es wäre toll wenn man Klara , Fido oder Roland heiraten könnte.
Und man Entenjagd, Froschjagd,Schafjagt,Ameisenbärenjagd,Bärenjagd Vogeljagd,Krokodiljagd,
Hühnerjagd Elefantenjagd Ziegenjagd Gorrillajagd,Pferdejagd Richijagd
Faultierjagd(Die dinger wie Konny),Kängerujagd,Löwenjagd(Nur Dieter)
Mausjag und Schweinejagd das wär doch cool oder :D

Dann hätte ich nur noch gute tiere in meiner Stadt >:D

Sry Spieletipps nimmt keine zeichenketten über 50zeichen an -.-

Antwort #10, 18. August 2011 um 20:05 von Crazy__Azra

haha toollle ideen ;)
crazy__Azra OMG ich hasse diese enten -.-
umbedingt eine entenjagd :D!

Antwort #11, 18. August 2011 um 20:19 von schnupperchen

ja genau wir müssen auch noch die dummen gorillas töten die sind so doof -.-

@schnupperchen: das sportfest sollte bei ac 3d so eine art turnier sein und auf dem gc war es nur so ein fest wo man nichts machen musst

Antwort #12, 18. August 2011 um 20:54 von kles2323

jaaa -.-
des is ja mal voll dumm o.O wenn man da nicht mitmachen kann :O

Antwort #13, 18. August 2011 um 21:13 von schnupperchen

HAiiiiiaaaaa ich hab ne idee man sollte auf die schnauze fallen können

Antwort #14, 18. August 2011 um 21:28 von Crazy__Azra

kann man in Aclgttc für wii schon!

Antwort #15, 18. August 2011 um 21:32 von Wiifreak11reloaded

Echt? Naja aber wie? ich meinte ja das man über kleine steine fallen kann

Antwort #16, 18. August 2011 um 21:37 von Crazy__Azra

Dafür müssten sie uns aber Krankenversicherung zahlen :D Glaubt ihr das gibt es in dem AC auch?

Antwort #17, 18. August 2011 um 21:40 von metzupiku

Wenn der Fred wieder als Versicherungsvertreter arbeitet ja :'D

In LGTTC war das doch voll doof, wie der gearbeitet hat, ich meine, ich fänds besser wenn der wieder vor der Tür steht und dich nervt XD

Antwort #18, 18. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

haha :D

Antwort #19, 19. August 2011 um 08:28 von schnupperchen

aber das allercoolste wäre das man nicht nur insekten und fische fangen kann sondern zb: vögel. nagger usw.

Antwort #20, 31. August 2011 um 18:26 von Kate3499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)