Server ohne Hamachi erstellen (Minecraft)

Wie kann ich einen Server ohne Hamachi erstellen?
Bei Tipps+Cheats wirds ja mit Hamachi beschrieben...

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:48 von tommy-1997

25 Antworten

zb einen server auf nitrado.net mieten. 1 slot = 1 Euro im monat. mindestens 4 slots.

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:49 von hamsterzocker

Ich will keinen mieten,sondern ohne Geld und fristlos...

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:51 von tommy-1997

mit hmod könnte sowas gehen kenne mich aber damit nicht aus.
achja falls du es ohne hamachi machts würd ich aufpassen das du genügend arbeitsspeicher hast sonst fängts an zu laggen

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:56 von Benni19

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was ist hmod?

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:16 von tommy-1997

ob hamachie oder nicht der server läuft trotzdem auf deinen PC ;)

hamachie verbindet nur die PC zu einen Netztwerk

ohne habe ich es schon probiert aber es ging nicht hat nur mit hamachie geklappt

Antwort #5, 18. August 2011 um 18:16 von Bino07

mit tongel is fast so

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:31 von jonas1999

Was ist tongel?

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:53 von tommy-1997

tunngle meint er ist sowas wie hamachi

Antwort #8, 19. August 2011 um 03:17 von Florilu

Aha aber wie kann ich jetzt nen Server ohne Hamachi oder sonst was erstellen?
Also das eben andere Leute kein Programm wie Hamachi installieren müssen um zu joinen...

Antwort #9, 19. August 2011 um 10:33 von tommy-1997

das geht nicht ausser mieten.
wenn die auf deinen pc zugreifen wollen um zu joinen musst du schon in einem lan netzwerk sein

Antwort #10, 19. August 2011 um 13:21 von Florilu

Ich bin aber auch auf nem Server wofür ich kein Programm brauche und der is bestimmt nicht gemietet.

Antwort #11, 19. August 2011 um 13:32 von tommy-1997

doch alle wo man kein programm brauch sind rootserver also es heisst die sind gemietet.
und woher willste wissen ob der gemietet ist oder nicht?

Antwort #12, 19. August 2011 um 14:48 von Florilu

Keine AHnung.

Antwort #13, 19. August 2011 um 14:56 von tommy-1997

Ja Florilu hat recht

Antwort #14, 19. August 2011 um 15:55 von Bino07

hab einen server haben noch 3 personen platz wenn willst kannst kommen

Antwort #15, 19. August 2011 um 16:46 von XiKoNsnake

Ich will ja einen eigenen Server,ich hab schon 4 Server auf denen ich bin,also nein danke.

Antwort #16, 19. August 2011 um 17:28 von tommy-1997

naklar geht server ohne hamachi und ohne was zu zahlen!
hier ein tutorial:

Antwort #17, 19. August 2011 um 22:50 von Benni19

Das hatte ich gemacht aber da gab es Problme sonst hätte ich diese möglichkeit schon vorgeschlagen.

Antwort #18, 20. August 2011 um 07:05 von Bino07

Nein ich muss es anders sagen das funzt schon aber du musst erst noch ein Port anlegen und dann hinter dein IP Adresse schreiben :xxxxx (stadt den x dein Port Zahl)

Antwort #19, 20. August 2011 um 08:02 von Bino07

Danke Benni19,aber diese Serverprobertis Datei kann ich nicht öffnen und das mit der Port Zahl kapier ich nicht.
Wo soll die stehen?

Antwort #20, 20. August 2011 um 11:49 von tommy-1997

Ich kann sie doch öffnen mit Editor...
Aber ich komm in den Server nicht rein.
Kann mir das einer erklären wie das funktioniert?

Antwort #21, 20. August 2011 um 12:06 von tommy-1997

Du musst um den Server zu starten die Datei öffen die du zuerst in den Ordner geschoben hast.

Den Port musst du bei deinen Router festlegen und im Win Firewall

Antwort #22, 20. August 2011 um 13:44 von Bino07

Diese Datei hab ich geöffnet.
Aber das mit dem Port kapier ich nicht der steht in der Datei drin die ich öffnen soll um den Server zu starten,aber was soll ich damit machen?

Antwort #23, 20. August 2011 um 13:51 von tommy-1997

ausaa

Antwort #24, 08. September 2011 um 15:49 von maik7658

assaaa

Antwort #25, 08. September 2011 um 15:50 von maik7658

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)