Charon und Fawkes als begleiter (Fallout 3)

Hey Leute ich habe damals einen Beitrag gefunden wie man Fawkes und Charon als begleiter bekommt aber um die beiden zu haben musste Dogmeat sterben kein problem aber ich finde diesen leider nicht mehr weiss einer von euch vill wie dieser geht

Ich würde ja den Trick anwenden nachdem ich aus raven rock entkommen bin fawkes als begleiter zunehmen dann charon aber das geht ja nur einmal und wenn ich dann nach point lookout gehe oder zu den anderen addons sind die dann ja wieder getreent aber der eine trick ging immer wieder wisst ihr vill wie dieser geht ich würde mich sehr freuen wenn eine den trick kennen würde =)))

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:59 von Fresh_Dg

3 Antworten

1. Dogmeat muß nicht sterben. Du kannst einfach während der Sprachoption zu ihm sagen, daß es für ihn zu gefährlich ist und er bei Vault 101 auf Dich warten soll. Dann kannst Du Dir jederzeit einen anderen zweiten Begleiter mitnehmen.Wenn er natürlich schon gestorben ist, und Du nicht das Spezial" Welpen" hast, oder keinen früheren Speicherstand, dann hast Du Pech gehabt. Ansonsten wartet er immer rechts außerhalb von Vault 101 auf Dich, falls Du ihn noch mal aufsammeln willst.

2. Charon und Fawkes kann man ebenfalls aus Gesprächen heraus entlassen und später wieder aufsammeln, falls man möchte.Charon wartet dann immer im Nine Circle in Underworld auf Dich und Fawkes in der Vorhalle des Geschichtsmuseums. Die Addons mußt Du eh alleine bestreiten, und die Begleiter warten dann auf Dich an besagten Stellen.
War es das, was Du meintest?

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:27 von Spielemutti

Also dogmeat Lebt noch und alle begleiter sind an ihren standplätzen wo sie imemr warten wenn man sie entlässt aber ich kann nicht charon und fawkes gleichzeitig haben da sagt einer von beiden das sie nicht kommen weill ich einen von beiden ja schon habe ?

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:17 von Fresh_Dg

Achsoo,habe noch mal in meinem Buch nachgesehen. Du kannst tatsächlich immer nur den Hund und EINEN Begleiter mitnehmen. Das hatte ich vergessen, sorry.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:25 von Spielemutti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)