Concorde (FS X)

ich habe mir hier die Concorde runtegeladen aber wenn ich fliegen will geht es nicht also bsw. ich stehe auf der Landebahn und die Triebwerke gehen nicht an ich habe die Concorde von hier http://fsx-download.de.tl/

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

5 Antworten

du musst mit einem anderen starten z.B 747 und dann irgendwas mit luftfarzeug und dann halt die concorde die ist aber grottenschlecht kein nachbrenner :( egal viel spawß noch

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:24 von majorstrickland

hatte schon selbst gefunden aber danke trotzdem kp was für eine du meinst aber meine hat Klappen und Nachbrenner nur das sie einmal die Kontrolle verloren hat aber egal nur es gibt keine Triebwerksteuerung und so aber egal danke trotzdme für die Antwort

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:01 von gelöschter User

Also da viele Freeware Concorde Maschinen diesen bug haben, glaube ich langsam an Verschwörung!

Hast du Acceleration, den ohne ist dieser Bug nicht weg zu bekommen, weil der FSX sonst keinen Überschallflug ordentlich simuliert.

Also gucke ich mal nach und suche dir den Link für den Fix...aber ich glaube trotzdem nicht das eine Freeware der Payware Concorde X auch nur nahe kommt. Denn die ist wirklich komplett, inklusive Passagierkabine!

Gehe auf:
simviation.com

Main Menü
Dort auf Search(rechts oben)
Gib links Concorde ein und wähle rechts FSX Files
Auf Seite 3 ist der gewünschte Fix ganz oben

Es gibt dort auch eine Concorde zum selbst zusammen setzten, mit echtem VC und vielen anderen Extras...
Ach ja, wenn du SSTs magst, dort kriegst du auch die Tu-144(Erstes Überschallpassagierflugzeug von den Russen Entwickelt) und die Boeing 2707(Eine Passagierversion einer F-14, die größer[277 Passagiere], schneller[Mach 2,7 und sogar eine Mach 3 Version war geplant] und teurer war, als ihre beiden Konkurrenten). Letzteres führte dazu, das es nie weiter als zu einem Holzmodell(Aber voll funktionsfähig, nur nicht flugtauglich) in einem amerikanischem Museum kam.

Aber das Boeing-Teil war das beste SST Konzept, auch wenn ich gegenüber der Concorde und der Tu-144 das ungern sage...aber es ist so. Es hatte nämlich bessere Langsamflugeigenschaffen(Fast wie die eines normalen Jets!) und ihre Triebwerke waren konzipiert, den Lärmlevel einer 747 im Normalflug, nicht zu übertreffen!

Hoffe das hilft. ;3))

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 05:08 von redsf

danke schön für dei sehr umfassende antwort die Free concorde ist nur zu überbrückung weil ich sag mal ein Add On was teurer ist als die Vollversion ist, das ist schon krass krieg die Richtige Concorde x zu Weihnachten die Boeing hab ich mir jetzt in Sinsheim geholt als Revell Modell habe mir gedacht ich muss mir mal die Concorde und die Tupulew anschauen war auch geil hab mir gedacht das Flugzeug muss man als FSX Flugzeug haben, habe mir aber auch gedacht da es nur ein Concept Flugzeug war bis auf einen Prototypen gibt es die eh nicht aber ok anscheinen doch.

Danke auch für die Beschreibungen der Flugzeuge auch wenn ich das schon wusste

MFG RRE

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

Glaube mir, die Concorde X lohnt sich. Das ist dann so wie real und vor allem ist das Außenmodell sehr, sehr schön gemacht. Jeder einzelne Schalter und jedes System sind simuliert, egal ob du sie vom Bordtechnikerplatz aus bedienst oder von einem der Pilotensitze.

Mich ärgert es sehr, das es kein so schönes Modell der TU-144 gibt.

Hab' ich auch erst heute gesehen, aber Modell gibt es keines...Boeing hat offenbar noch ein SST Konzept, die Y3.

Na gut, dann mal viel Spass mit der Übergangs-Concorde und den anderen SSTs.
Apropos Boeing, hab' ein Video der 797 und der 2707 gemacht:


MFG
Red SF

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 23:05 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)