Tm Feuerwirbel/Flammenblitz (Pokemon Schwarz)

wo finde ich dass tm feuersturm oder flammenblitz? will es menem vulnona beibringen es ist so schwach -.-
kennt ihr sonst noch eine gute attacke für es? es kann blos liebreiz, flammenwurf (is ja nich schlecht), nachspiel und inferno was eigentlich ja auch stark is aber oft nicht trifft

danke schonmal

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:03 von AngelsLittleSis

15 Antworten

vulnona ohne dürre ist nix wert…

so wirds gespielt:
Feuersturm / Flammenwurf
Irrlicht
Energieball
Hypnose(zucht)

feuersturm gibt es in nevaio city zu kaufen, flammenblitz durch zucht.

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:12 von gelöschter User

danke ukantor :D gut zu wissen

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

bitte?! XDD

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
könnte man einem Dürre-Vulnona theoretisch nicht auch Solarstrahl beibringen, Ukantor?

da Solarstrahl eine Pflanzen-Attacke ist, könnte man sich damit doch gegen Wasserpokémon wehren, oder?

Antwort #4, 18. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

zu unsicher. wenn despotar, quaxo oder hippo reinswitchen und du den beam auflädst, musst du dann noch ne runde warten. in dieser situation bist du ungeschützt und kannst ganz leicht 1HKOed werden. ;DD
energieball macht dafür ganz sicheren schaden. und das ist vollkommen ausreichend. ^^

ich gehe natürlich immer von dem fall aus, das wir gegen reale gegner spielen. bei npcs kannst du natürlich den beam nutzen und die gegner damit rösten. xDD

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

ich dachte nur, dass man bei Dürre Solarstrahl sofort einsetzen kann...
aber da lag ich wohl daneben... ^^'

ich versuche halt, meinen Pokémon ein möglichst breites Attacken-Typen-Spektrum (was für ein Wort) beizubringen...

dann nehme ich eben Energieball :)

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

"ich dachte nur, dass man bei Dürre Solarstrahl sofort einsetzen kann.."

stimmt ja auch. ^^''' aber wenn eines der genannten pokes reinkommt, wird das wetter geändert. ->keine sonne bedeutet auch eine runde aufladen
sry, wenns so schlecht formuliert war. ^^'

also wenn du nicht gerade auf einem simulator kämpfst, kannst du auf jeden fall solarstrahl nehmen. ;)
aber wenn es gegen reale gegner geht, muss energieball genommen werden. x33

Antwort #7, 18. August 2011 um 19:38 von gelöschter User

also gilt immer das Wetter von dem Pokémon, das als letztes in den Kampf reinkam?


ich versuche ja gerade, über die Traumwelt an ein Dürre-Vulpix zu kommen...
dazu hätte ich dann auch noch 2 Fragen:
welches Wesen wäre für ein solches Vulpix am besten, wenn ich es auf Sp.Ang. trainieren will?
und wann sollte ich das Vulpix am besten entwickeln?

sry, wenn es viele Fragen auf einmal sind... ^^'

Antwort #8, 18. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

"also gilt immer das Wetter von dem Pokémon, das als letztes in den Kampf reinkam?"

japp, und wenn zwei weatherchanger den kampf gleichzeitig betreten, wird das wetter des langsameren pokes aktiviert. ;)
na ok eig logisch……

das wesen sollte immer scheu sein.
es gibt mehrere varianten ein solches vulnona zu spielen
entweder so:
move 1: Flamethrower
move 2: Will-O-Wisp / Toxic
move 3: Substitute
move 4: Hidden Power Fighting / Hypnosis / Protect
Item: Leftovers
Ability: Drought
Nature: Timid
evs: 252 HP / 92 SpD / 164 Spe

so:
move 1: Fire Blast / Flamethrower
move 2: Will-O-Wisp
move 3: Energy Ball
move 4: Hidden Power Fighting / Hidden Power Ground / Hypnosis
Item: Life Orb / Leftovers
Ability: Drought
Nature: Timid
evs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

so:
move 1: Overheat / Fire Blast
move 2: Energy Ball
move 3: Hidden Power Fighting / Hidden Power Ground
move 4: Flamethrower / Hypnosis
Item: Choice Specs
Ability: Drought
Nature: Timid
evs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

oder so:
move 1: Nasty Plot
move 2: Fire Blast / Flamethrower
move 3: Energy Ball
move 4: Hidden Power Fighting
Item: Life Orb
Ability: Drought
Nature: Timid
evs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

wenn du mit irrlicht spielst, trainiere vulpix bis lv14(vorher natürlich evs). ansonsten ist es egal, wann du es entwickelst. ;DD
falls du es noch nicht wusstest, wesen kannst du im kontaktebenhain resetten. ^^
ich mag fragen. <33

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

also ich dachte eig das mit den strategischen fragen überlässt du mir, mein bester^^"
aber nicht dass es mich stört, war ja dein gedanke xD
btw hast du das alles alleine geschrieben?!

Antwort #10, 18. August 2011 um 21:44 von Pyton_Kage47

na anfangs ging es noch nicht um strategie, aber dann hat sich das so entwickelt. xDD und wen die fragen, dann antworte ich halt drauf. war keinesfalls geplant, also zählt das net. xPPP

meinst du die movesets? nee, smogon analysis FTW! <33

Antwort #11, 18. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

ja wollt grad sagen weil Hidden Power Fighting hättest du nieeeemals ausgeschrieben! X333

Antwort #12, 18. August 2011 um 22:03 von Pyton_Kage47

sry, Pyton...
ich hab das hier angeleiert... ^^'

Antwort #13, 18. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

wayne, somit hat (fast)jeder was dazugelernt. xPP

Antwort #14, 18. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

np;) ihr braucht euch doch deswegen keine gedanken machen xD

der böse Pyton ist schon wieder am meckern*grummel*

Antwort #15, 19. August 2011 um 14:04 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)